Gespannumbau - Wechselumbau

1 view

Andreas Mogilka

Hallo zusammen

Ich spiele mit dem Gedanken, meine BMW R1000GS zu einem Gespann umzubauen.
Ich möchte aber einen Wechselumbau haben, so dass ich die Maschine auch
weiterhin noch solo benutzen kann.

Hat einer einen Tipp (Links oder andere Foren) für mich, wo ich mich mal
schlau machen kann.

Besten Dank

Andreas

Harald Fenz

Andreas Mogilka schrieb:
> Hallo zusammen

Hoi!

> [...]
> weiterhin noch solo benutzen kann.
>
> Hat einer einen Tipp (Links oder andere Foren) für mich, wo ich mich mal

Kommt drauf an, wie weit Du fahren willst, in .at gibts z. B.
http://www.cch.at/

Greets
Harald, fup2afm gesetzt
--
KLE "Kawazombie" ::: 0-63Mm ::: BJ 92 ::: 09/92-09/05 ::: sold
ZRX 1100 R ::: 23Mm-? ::: BJ 00 ::: 05/05-?? ::: running