WARNUNG !!!!!!!!!

Gunther Stammwitz

Sorry... aber diese Nachricht ist OFFTOPIC !!! - leider muss ich sie
dennoch in dieses Brett stellen, da ich keine andere Moeglichkeit fuer mich
sehe, die Informationen weit genung zu verbreiten !!!

Betriff: Hacker im Bereich um Frankfurt / M. - Betroffen sind RA,PCB und
weitere Mailboxsysteme !!!

Der User "Jonas Steitz" besitzt ein Hackprogramm, dass es ermoeglicht, User
zu editieren, Bretter zu editieren, und ins DOS der betroffenen Mailbox zu
gelangen. (dort laedt er sich die USER.BBS down und hacht sich die
Passwoerter der User...)

Dieses Programm kannn in Verbindung mit Remote Access, PCboard und
weiteren BBS-Programmen eingesetzt werden.
Dieser User hat sich u.a. die USER-DATEN aus der SWITCHBOARD BBS /
KRONBERG downgeloadet und Passwoerter gestohlen. - als naechstes hat er vor,
o.g. Mailbox zu manipulieren... - WARNUNG !!!!

Betroffen sind vorallem Mailboxen im Grossraum Frankfurt / Main !!!

CIAO - Ich hoffe, geholfen zu haben........
Diese Nachricht wurde von *Gunther Stammwitz* erstellt.
E-Mail: Internet: 10150...@compuserve.com
FIDO: 2:244/1550.15 oder 2:244/1280

Juergen Ihlau

Am 18.11.96 schrieb Gunther Stammwitz an SysOp
unter dem Thema "WARNUNG !!!!!!!!!":

> [...]
mich
GS> sehe, die Informationen weit genung zu verbreiten !!!
Danke!
Erklaerung fuer OFFTOPIC waere nett!

Corbinian Lehner

> [...]

GS> CIAO - Ich hoffe, geholfen zu haben........
GS> Diese Nachricht wurde von *Gunther Stammwitz* erstellt.

der COsysop der EXPLiCiT dankt dir !

-=> Yours sincerely, Corbinian Lehner <=-

Bjoern Braeucker

Christoph Lipka@2:2442/4008 meinte am 27.11.96
zum Thema "WARNUNG !!!!!!!!!":

> (* Fortsetzung einer Diskussion aus der MORIA.MYMAIL *)
>
> Hallo Bjoern!
>
> Du schriebst am 26 Nov 96 an Christoph Lipka zum Thema "Re: WARNUNG

> Mein Reden - warum also schreibst du *MIR* das, und nicht GS?
Ooopsie , ich hatte nicht auf den namen geschaut <peinlich> , aber GS hats
bestimmt schon gelesen :)

Hmmmm.... was soll ich da noch tippern ?!?