S: Autoaufklebersprueche

Matthias Jarling

Hallo Joker!

Suche eine Sammlung guter Sprueche, die man auf Heck eines Autos kleben koennte,
oder auch einzeln.
Bin fuer jeden guten Spruch dankbar......!!
Wenns geht bitte keine Ortsbezogenen. Bin ja nicht anspruchsvoll !! ;-)))

Besten Dank im vorraus...........

uuuuuuuund Tschuess,bye.......MaJa.!

----------------------
Sysop der
RING-BOX Grossraeschen
RoboBOARD FX
+49 35753 14821
----------------------

Joerg Winter

Hallo Matthias Jarling,

30-Nov-95 00:02:01, Matthias Jarling wrote to alle
Subject: S: Autoaufklebersprueche

---Sponsored by Daddy--- (Stand aufïm Rolls)

-=> und tschuess, Joerg Winter <=-

Carsten Hoberg

Hallo Matthias!

Am Donnerstag 30. November 1995 um 00:02 Uhr schrieb Matthias Jarling an alle:

MJ> Suche eine Sammlung guter Sprueche, die man auf Heck eines Autos
MJ> kleben koennte

Hier in der Gegend sieht man auf augemotzten Opel-Modellen oft den
Spruch "Golf GTI Jagtgeschwader Mainz", bei den serienmaessigen sind
"Lieber Golf spielen als Golf fahren" und "Stoppt Tierversuche,
nehmt Ford-Fahrer" sehr beliebt.

Auf einem VW Polo: "Wie gut, dass ich kein Opel bin"

Ein psyschedelisch gestalteter Aufkleber auf einem Fiat 128:
"es wird gebeten, dieses fahrzeug weitraeumig zu umfahren, denn
_DER WAHNSINN KOeNNTE UeBERGREIFEN!!!!!_"

Auf einem Fiat Ritmo: "Scheisse, ich fahre Ritmo!"

Auf einem Manta GTI: "16V fahren kann doch jeder!"

Alte Ford-Fiesta-Gammelkisten: "recycled Ferrari" oder, in der Schrift,
die beim Ford-Zeichen verwendet wird: "*uck"

Auf diversen Kadett C Coupes: "und tschuess!"

Auf einer Ente: "Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir!"
Auf einer verbreiterten Ente: "Nie wieder Porsche!"

Auf einem Toyota Pickup: "You tocha my truck, I breaka u face!"

Allgemein:

In riesigen Buchstaben: "PRESSE"; ganz klein darunter: "Deine Nase
nicht so dicht an meine Scheibe!"

Amerik. Aufkleber in grellen Neonfarben; in riesigen Buchstaben
(25cm lang, 10cm hoch) "IF YOU CAN READ THIS" darunter ganz winzig:
"you're to damn close!"

"2 FAST 4 U"

"Ueberholen Sie mich ruhig, ich kaufe Ihren Schrott auf!"

"Fahren Sie mir ruhig rein, ich brauche das Geld"!

"Ein sauberes Auto ist ein Zeichen fuer einen kranken Geist!"

"Sponsored by Omi"

"Testwagen - bitte nicht waschen!"

Ciao,
Carsten

Thomas Busse

Hallo Matthias,

Diese Saetze schrieb am Donnerstag, 30 November 1995 Matthias Jarling an alle ,
der meinte dazu :

> [...]

MJ> kleben koennte, oder auch einzeln. Bin fuer jeden guten Spruch
MJ> dankbar......!! Wenns geht bitte keine Ortsbezogenen. Bin ja nicht

Hab vor kurzem einen gelesen: Alle Autoaufkleber sind schei*e

Gruss
Thomas

DANIEL JONETAT

Moin Matz !

ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN

LEGAL -- ILLEGAL -- SCHEISSEGAL

( auf einem 600er: )
EURE ARMUT KOTZT MICH AN (!)

---------------------------------------
ACHTUNG NEUE ADRESSE 2:243/6023.23 SLM Bielefeld
Gruesse aus Ostwestfalen - Lippe, DANIEL

Axel Taschus

Matthias...@f7030.n249.z2.fido.sub.org (Matthias Jarling) wrote:

> [...]

>Bin fuer jeden guten Spruch dankbar......!!
>Wenns geht bitte keine Ortsbezogenen. Bin ja nicht anspruchsvoll !! ;-)))

Hiho...

wie waers mit: "Ich bremse nur zum Kotzen..."

Axel Taschus

Frank Odenbreit

Hello Matthias!

Replying to a message of Matthias Jarling to alle

Lieber V16 als 16V .... (is' wohl fuer Geraete mit etwas groesserer
Maschiene)

Bye, Frank!

Josef Bauer

Am 03.12.95 betrat Thomas Busse sein/ihr Zimmer, stolperte ueber ein Kabel,
fiel auf die Tastatur und hinterlies zum Thema: ''S: Autoaufklebersprueche''
folgendes Zeichengewirr:

Helau Thomas,

hab ich mal an einem tiefergelegten GSI gesehen (mit leichtem Sprung
im Spoiler)

Der Aufkleber war Handgeschrieben und lautete:

DEN SPOILER KON I SPACHTELN,
DIE KATZ NIMMA!

bye Sepp

ANDREAS CORNELIUS

Hallo Matthias Jarling@2:249/7030,

Du hast am 30.11.95 folgende Frage an Alle gehabt:

> [...]
MJ> koennte, oder auch einzeln. Bin fuer jeden guten Spruch dankbar......!!
MJ> Wenns geht bitte keine Ortsbezogenen. Bin ja nicht anspruchsvoll !! ;-)))

- Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale
- 16V faehrt jede Sau
- Hubraum statt Spoiler
- Alt aber nicht bezahlt
- Hupen zwecklos, Fahrer hoert Heavy Metal
- Roter Kreis mit 300 drinnen
- Bis das der TUEV uns scheidet
- Vorsicht! Bremse auch fuer alte Leute
- GTI-Killer
- (im Auto) Rauchen erlaubt, ausatmen Verboten!
- Testament-Vordrucke im Handschuhfach
- Wenn ich gross bin, werd ich Porsche
- Meiner ist 38 Meter (auf nem LKW gesehen)
- Wenn Du so bu*st wie Du parkst, kriegst Du ihn nie rein
- Great lovers don't need big cars

Andi

*Fido-Net* 2:246/8040.9/ *Ger-Net* 21:492/2430.9/ *Twi-Net* 180:1871/330.9
*X-Net* 56: 69/ 205.9/ *ISDN-Net* 162:4915/407.9

Bernd Martin

Hi Matthias!

Thursday December 07 1995 22:11, Michael Cordes wrote to Matthias Jarling:
MC> 1. Wenn ich gross bin, werd ich ein Bentley! ( Stand auf'n Mini)

MC> 2. Alt aber Bezahlt !

MC> 3. Eure Armut Kotzt mich an ! (Kommt gut auf'n Ferrari)

MC> 4. Entschuldigen Sie, dass ich so dicht vor ihnen herfahre !

1. (Waere neben einer Beule anzubringen!)
HIER ZERSCHELLTE EIN LKW ...

MC> () <-+- Smileybike ...hihihi
MC> __//=|\__
MC> ___(_) \\ (_)___ tschau
MC> Michael !

MC> -+- Ich war da, und bin schon wech !:)
MC> + Origin: Wissen ist Macht ! Weiss nichts - Macht nix !!! :-)=
MC> (2:240/4150.5)

Bernd

Derek Oldag

> [...]
>
> Du hast am 30.11.95 folgende Frage an Alle gehabt:

> - Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus, aber hier ist die Zentrale

Jan Neumann

Antwortender weise ergoetzte ich mich auf die Nachricht vom 10.12.95, in
der Josef Bauer@2:2480/428.17 zum Thema "Re: S: Autoaufklebersprueche" folgendes
zu sagen hatte:

[...]

Ueberholen Sie ruhig, wir schneiden Sie schon wieder raus - Ihre Feuerwehr

Bis denne...

Ò Â OeAeAe¿ OeAeAe¿ Ò Ú
º ³ º ³ º ³ ÇAeÁ¿
ÇAeAeAeAeAe´ ÓAeAeÙ Ð Á Ð Á
º ³ E-Mail: HO...@DREALM.SHNET.ORG
Ð Á Fido : Jan Neumann@2:240/5248.2

Andreas Schnick

Moin Moin Thorsten

Am 17.12.95 schriebst du die Nachricht S: Autoaufklebersprueche
in die /FIDO/JOKES.GER.

TB>5. Ich bremse auch fuer MK
TB>6. Testet by Al Bundy
TB>7. Mafia Dienstwagen
TB>8. Ueberholen Sie ruhig, an der naechsten Ampel sehen wir uns wieder.
9. Ich war eine Dose. (Auf einer alten verbeulten Ente)
10. Recycled Ferrari. (Auf einem Fiat 500)
11. Haltbar bis siehe Bodenblech.
12. Ueberholen sieh ruhig wir schneiden Sie raus. Feuerwehr Heiligenhaus
13. Ich bin klein und gemein !!
14. Jaegerschnitzel
15. Meisterjaeger
16. Sponsered by Oma
17. Hier arbeiten 500 Pferde und 1 Esel (auf 'nem Lkw)
18. Opel fahren iss als wenze fliechs.
19. Man goennt sich ja sonts nichts (Auf einem SL)
20. (Im Auto) Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten.

Bis denne...
un wech...

ANDI

-=Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen der Unterhaltung bei=-

Michael Breitmann

Moin, Moin,

Am 17-Dec-95, um genau 13:05:00 schmiss Thorsten Bolz sein Keyboard gegen die
Wand.
Und als der Putz runterbroeckelte stand zur Message von Andreas Schnick
zum Thema: "Re: S: Autoaufklebersprueche" folgendes da:

> [...]
AS> 18. Opel fahren iss als wenze fliechs.
AS> 19. Man goennt sich ja sonts nichts (Auf einem SL)
AS> 20. (Im Auto) Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten.
21. Ich kann mir so schlecht ihren Namen merken, darf ich sie
Arschloch nennen ???
22. Autobahngebuehr ? Ich hub euch was !!!

Bis dann.

Sebastian Schmidt

Hallo Matthias!

> [...]
> koennte, oder auch einzeln. Bin fuer jeden guten Spruch dankbar......!!

> Wenns geht bitte keine Ortsbezogenen. Bin ja nicht anspruchsvoll !! ;-)))

Ich weiss ja nicht, was Du fuer ein Auto faehrst, aber wenn es so eine
Proll-Schuessel ist, wie waer's mit:

Lieber tot als zweiter
Wer bremst verliert
oder Wer spaeter bremst ist laenger schnell.

Nun ?

Tschuessi und schoenen Tag noch

----- Sebastian Schmidt -----
----- e-mail: ssch...@aragorn.infox.com -----

Live aus Reinfeld - SH -

Stefan Keppler

In a message dated 19 Dec 95 Mike Schmutzer wrote to Holger Michael:
MS> Hallo Holger!!

> ANDREAS CORNELIUS@2:246/8040.9 meinte am 11.12.95
> zum Thema "Re: S: Autoaufklebersprueche":

> an meinem Auto, unterm Nummernschild wo sonst steht "Autohaus
> Nimmersatt":
> - Aller reden vom oeffentlichen Nahverkehr, aber keiner traut sich...
MS> -Mindesthaltbarkeitsdatum...siehe Bodenblech

MS> Bei Rechtschreibfehlern ( keiner ist folgomen ) Bitte hier entnehmen:

MS> abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
MS> ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
MS> 1234567890 ,.- ;:_ +*\'# !

Born to kill
Flaschenbier!

If you dont like the way, I drive, then keep off the sidewalk!

In diesem Auto schnallt man sich nicht an, sondern stirbt wie ein Mann!!

Born to kill
Flaschenbier!

...und tschuess! /\
Stefan / \
\ \__
_ \ \o\
|_0 \ \o\=
~~~~~~~~~~~||~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ronny Dornheim

Moin, Moin,

> 21. Ich kann mir so schlecht ihren Namen merken, darf ich sie
> Arschloch nennen ???
> 22. Autobahngebuehr ? Ich hub euch was !!!
23. Stoppt Tierversuche, nehmt Opel-Fahrer !!!

*Eine wunderschoene Weihnacht*
*und einen guten und sicheren Rutsch ins neue Jahr wuenscht Euch:*
_
(_ø Point: *2:248/2004.35*
._) tone, der Versteinerte... <g> *2:248/7001.5*

Roland Koerber

Hallo Ralph,

Du hast zum Thema _Re^3: S: Autoaufklebersprueche_
folgenden Text in Deine Tastatur eingedrueckt :

RK> Ich hab keine Angst vor Beulen.

...MIR DOCH EGAL !

in Riesenbuchstaben auf der Heckscheibe eines Golfs.

Schoene Gruesse !

Roland

Marcel Foelsen

> [...]

MC>4. Entschuldigen Sie, dass ich so dicht vor ihnen herfahre !

BM>1. (Waere neben einer Beule anzubringen!)

Toetet alle Bullen! (aktion gegen Rinderwahnsinn)

Ciao
Joker

Gib Gates keine Chance!
OS/2 schuetzt
## CrossPoint v3.1 ##

Frank Eggert

am 27.12.95 schreibe ich wegen deinem Kommentar
: Re^2: S: Autoaufklebersprueche ....
folgendes dazu....

RD> Moin, Moin,

RD> 23. Stoppt Tierversuche, nehmt Opel-Fahrer !!!
24: Eure Armut kotzt mich an

> [...]
RD>
RD> --- CrossPoint v3.1
RD> * Origin: Telefonier mal wieder .... Telekom .... (2:248/2004.35)

----
Eggi

Rainer Lelle

ZEH DOPPELPUNKT, *Roland!*
Diese Bytes flogen am *25.12.95* von Dir an mich :

RK> ...MIR DOCH EGAL !
RK> in Riesenbuchstaben auf der Heckscheibe eines Golfs.

EURE ARMUT KOTZT MICH AN !

<Rueckseite Ferrari>

... und Danke fuer den Fisch

Tobias Simon

Hallo Ralph!

Am Monday December 25 1995 um 15:18, schrieb Roland Koerber an Ralph Koefinger:

RK> ...MIR DOCH EGAL !
RK> in Riesenbuchstaben auf der Heckscheibe eines Golfs.

Ueberhohlen Sie ruhig,
wir schneiden Sie raus!
Ihre Feuerwehr

Tipp YA!
Tobi

Internet: HA...@t-online.de

Stefan Sandmann

*Dirk Br《tl@2:2450/135* latschte am 01.01.96, auf seine Tastatur,
wodurch er zufaellig folgende "Mehl" zum Thema *"S: Autoaufklebersprueche"*
zustande brachte:

Hi Dirk!

DB> Ich war ma ne Cola Dose
DB> < Rueckseite Trabbi >
Seit wann sind'n Trabbis aus _Metall_? ;-))

bfn Stefan!

(.)(.) *** CoOlGrOoVe oF SuPrEmE-tEaM !!! ***
) ( *ThAnX fOr ReAdInG tHiS DeLiCiOuS mAiL!!!*
( \/ ) *** FiDoNeT -=> 2:2480/3513.33 ***