Juden Witze

Marc Bendfeldt

*Achtung , wer sensibel ist gleich ESC !*

*PgDn*

Ein kleiner Jude sitzt am Wegesrand und liest ein Buch.
Kommt Hitler vorbei und fragt:
"WAS MACHST DU DENN HIER?"
"Ich konzentriere mich!"

"KOMM DOCH MIT ZU MIR; WIR HABEN GANZE LAGER DAFUER!!!"

Zwei Juden werden zum Duschen geschickt.
Beide schon voll in Panik, weil sie etwas von Gas gehoert haben..
Ploetzlich gehen die Leitungen auf und es fliesst WASSER.

Jude1: Ich will nicht sterben,..Neeeiiinnn !!!!
Jude2: Hoer endlich auf zu schreien !
Jude1: Hilfe,...NEEIINN ich WILL NICHT STERBEN.....
Jude2: Schnauze,...das ist nur WASSER !

Jude1: NA UND !!! SIEHST DU IRGENDWO EINEN ABFLUSS .?.

CU

>*Marc*

Manfred Tautges

Marc meinte am 22.03.97 zum Thema "Juden Witze"
im Brett /JOKES.GER:

> *Achtung , wer sensibel ist gleich ESC !*

Du scheinst da wenig Sensibelitaet zu zeigen, genauer, Deine
Pietaetlosigkeit scheint sehr ausgepraegt zu sein!!!

Bis neulich Manni

Bettina Krug

Hi Marc, Dir wurde erklärt:

> Du scheinst da wenig Sensibelitaet zu zeigen, genauer, Deine
> Pietaetlosigkeit scheint sehr ausgepraegt zu sein!!!

Geschmacklose Witze find ich voll gut! Leider bin ich Neu-User und hab'
sie deshalb nicht mitbekommen. Könntest Du sie bitte noch einmal
abschicken (Aus Pietäts-Gründen vielleicht nicht unbedingt öffentlich)?
Vielen Herzlichen Dank im voraus.

Also, Tschö
Dein Sebastian

Manfred Tautges

Bettina meinte am 28.03.97 zum Thema "Re^2: Juden Witze"
im Brett /JOKES.GER:

> Hi Marc, Dir wurde erklaert:

> Geschmacklose Witze find ich voll gut! Leider bin ich Neu-User und hab'

> sie deshalb nicht mitbekommen. Koenntest Du sie bitte noch einmal
> abschicken (Aus Pietaets-Gruenden vielleicht nicht unbedingt oeffentlich)?

Na dann viel Spass an Deiner Geschmacklosigkeit, Bettina!!!
Es soll Leute geben, die sich ueber Juden-Witze fast totgelacht haben...
koennte also ein Problem fuer Dich werden. Geschmacklos?
Aber ich bin ja auch nur ein, wie heisst das, Neu-User?...allerdings mit
Pietaet
und das schreib ich sogar oeffentlich.

cu
Manfred

Christian Hansen

Naja, tolles Argument!!!!!!

(......)

--
"Im Krieg.....hast Du nur eine Möglichkeit:
Du mußt selber zum Krieg werden."