scheiss Nigger

Andreas Danzer

Hallo Jens !

Jens Schwarz meinte am 23.10.94 :

>Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der sich ueber so etwas tierisch
>aufregt.
Und ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der sich darueber aufregt,
dass so I****en wie Du, den ganzen Schrott auch nochmal komplett mit Haken-
kreuz quoten muessen.

Servus
Andreas

Dirk Holzwarth

Hi Michael,

am 20 Oct 94 schrieb Michael Seier an Marco Stolz:

MS> Du Arschloch!

MS> Ich schaeme mich dass ich die selben Initialen habe !

So bloed kann wohl keiner sein, unter seinem eigenen Namen solchen Dreck zu
verbreiten. Folglich wuerde ich mal die Baelle flachhalten, ansonsten erreicht
die Msg genau die Wirkung die sie erreichen sollte und das sollte nicht in
unserem Interesse liegen.
Die Sache wird wohl den gleichen Hintergrund haben, wie das oeffentliche
Anpreisen von Kinderpornographie vor einigen Monaten, wo meines Wissens durch
einen Fehler jemand Msgs unter anderem Namen absetzen konnte, mit der Absicht
des Rufmords.
Man sollte deswegen seine Kraefte eher darauf anwenden, solche Typen ausfindig
zu machen, da durch solche Aktionen das FidoNetz irgendwann mal mit einer Gruppe
von Nazis und Raubkopierern (resultierend aus Nachfragen in oeffentlichen
Brettern wie: "Wie baue ich ein Dongle nach ?") gleichgestellt werden koennte.

Also hilf' bitte solchen Spinnern nicht noch, dass solche Aktionen ihr
Ziel erreichen.

Tschoe !

Dirk

## FIDO: 2:2446/509.7 ## INTER-/USENET: di...@sunshine.gun.de ##
## PasNet: 115:4901/2041 ## INTERNET: gra...@fh-krefeld.de ##

Dirk Holzwarth

Hi Heribert,

am 22 Oct 94 schrieb Heribert Roeder an Marco Stolz:

HR> Und was ist Marco ?
HR> ein scheiss Faschistenschwein !

Wie kann man eigentlich so geistig minderbemittelt sein um zu der Annahme zu
kommen das jemand braunen Mist unter seinem eigenem Namen ins Fidonetz pumpt ?

Eine Antwort dazu wuerde mich mal wirklich interessieren.

Duerfte wohl klar sein, das der Netmailfolder von Marco Stolz mittlerweile aus
allen Naehten platzt, nur weil die meissten anscheinend nicht ueber die eigene
Nasenspitze hinaus denken koennen.

Dirk Krase

Hallo, Ihr da draussen,

Am 19.10.94 schrieb Marco_Stolz folgende Nachricht:

MS> Jeder kennt sie - jeder mag sie - die Niggerjokes:
MS>
MS> Was ist ein Nigger auf der Rolltreppe ?
MS> - Scheisse am laufenden Band.
Der Userfilter von XP wird hier wohl nicht reichen !
Raus aus diesem Netz !!!!

Ciao ...

Z-Netz: D.K...@BAMP.zer.sub.org
Usenet: d.k...@bamp.berlinet.in-berlin.de