Dieter Bürgy Plakat

Andreas Weller

Hallo!

Folgendes Plakat ist seit neuestem an einigen Bushaltestellen in unserem
Ort und in der Umgebung zu finden: (Mit Photo)

---------------------------
Vermißt!
Seit Anfang dieses Jahres wird dieser Mann vermißt!
Der sympathische Waschmaschinentechniker Dieter Bürgy aus Leimen wird
seit Anfang dieses Jahres vermißt.

Es war furchtbar: Dieter Bürgy hatte seinen zweiten Arbeitsplatz
verloren (und hat ihn bis heute noch nicht wiedergefunden). Nun kann er
uns nicht mehr jeden Abend erzählen, wie man Lochfraß vorbeugen kann. Da
er der Meinung ist, daß dieses Wasserproblem auf gar keinen Fall in
Vergessenheit geraten sollte, ist davon auszugehen, daß er seine
Forschungen zum Thema Lochfraß unter falschem Namen irgendwo
weiterführt.
Statt dessen erzählt uns jetzt irgendein Holger Irgendwas über brüchige
Schläuche. Wollen wir DAS hören? Wollen wir DEN sehen? Wollen wir uns
DAS antun? Nein!!! Dieter Bürgy muß zurückkommen!
Dieser Mann braucht Hilfe. Niemand anders kann ihm verkalktes Wasser
reichen.

Erkennungsmerkmale:
- Er ist DER Fachmann auf dem Gebiet Lochfraß.
- Er ist ein Mann von der Straße, nicht irgendein geklontes Model. Wir
alle können uns in ihm wiederfinden. Solche rechtschaffenden Menschen
mit einer unglaublichen Sozialkompetenz bilden eine tragende Säule der
deutschen Gesellschaft.
- Als Unternehmer mit dem Weitblick eines Adlers hat er es nicht nur
geschafft, für sein sympatisches Installationunternehmen millionenteuere
Werbung durch seine fachmännische Expertise zu bekommen; auch hat er
zahlreiche Arbeitsplätze geschaffen.
- Dieter trägt einen offensichtlich häufig benutzten (Farbe verblichen)
Kittel
- Hat nur einen begrenzten Wortschatz: "Meine Name ist Dieter Bürgy, ich
repariere Waschmaschinen!" und "Man spricht dabei von Lochfraß"

Diesen Mann sollten wir uns zum Vorbild machen und seine aus jahrelanger
praktischer Erfahrung gesammelten Forschungsergebnisse in alle Welt
verkünden.

Hinweise bitte an die folgende Rufnummer: 02747 - 911163

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

(Fahnder des Instituts für vermißte Waschmaschinentechniker)

Andreas Weller

Raphael Pala

Hey..die Telefonnumer gibts ja wirklich :) (Anrufbeantworter)

Please visit my homepage: http://privat.schlund.de/raphael

ICQ: #4040718

Andreas Weller <Wel...@t-online.de> schrieb in Nachricht
6n13h5$ume$1...@news00.btx.dtag.de...

Dieter Bruegmann

Dieses Posting ist dem Artikel gewidmet, den Raphael Pala am Sat, 27 Jun
1998 09:36:59 +0200 in die weite Welt schickte:

(posted & mailed)

>Hey..die Telefonnumer gibts ja wirklich :) (Anrufbeantworter)

[...some stuff deleted to preserve bandwidth...]

>Andreas Weller <Wel...@t-online.de> schrieb in Nachricht
>6n13h5$ume$1...@news00.btx.dtag.de...

[...some stuff deleted to preserve bandwidth...]

Danke fuer einen Totalquote mit minimaler Zusatzaussage!

Gratulation fuer diese kolossale Bandbreitenverschwendung! [dsf 7.7]

f'up2 de.soc.netzkultur

Dieter Bruegmann, Berlin-Schoeneberg
--
Didis nicht uninteressanter Netzplatz: http://www.snafu.de/~dbrueg/
Cookie (selected by DiSiGe V1.2):

Holger Auernhammer

Andreas Weller schrieb in Nachricht <6n13h5$ume$1...@news00.btx.dtag.de>...

>Hallo!
>
>Folgendes Plakat ist seit neuestem an einigen Bushaltestellen in unserem
>Ort und in der Umgebung zu finden: (Mit Photo)

<Text weggelassen>

Super, daß Dieter nicht in Vergessenheit gerät. Was mich allerdings sehr
verwundert:

DER TEXT IST VON MIR!!!!

Und ich hab mit dem Plakat (leider) nichts am Hut.

Den Text habe ich in zwei verschiedenen Postings in diese Newsgroup in einem
Abstand von ca. 3 Monaten gesetzt.

Wer hat denn das Plakat aufgehängt? Ich will unbedingt auch eins davon
haben. Wer auch immer meinen Text verwendet hat, soll sich doch bitte mit
mir in Verbindung setzten. Ich will unbedingt so ein Poster haben!!! Als
Datei oder in echt.

Andreas, meinst Du, daß Calgon da dahintersteckt? Wie sieht denn das Poster
aus? Professionell? Hängt das an einem Platz für den man normalerweise Geld
abdrücken muß?

CIAO
Holger

Klaus Kettner

On Sat, 27 Jun 1998 09:18:02 GMT, (Dieter Bruegmann) d.bru...@gmx.de wrote:

>Danke fuer einen Totalquote mit minimaler Zusatzaussage!

Hab doch Mitleid, er ist ein MS Outlook-Nutzer - er kanns nicht besser ...

--
-kk-

work: mailto:k...@sbs.de
priv: mailto:k...@sesom.de http://www.n-online.de/~kettner

Dieter Bruegmann

Dieses Posting ist dem Artikel gewidmet, den Klaus Kettner am Sat, 27
Jun 1998 14:14:22 GMT in die weite Welt schickte:

>Hab doch Mitleid, er ist ein MS Outlook-Nutzer - er kanns nicht besser ...

Was kann er nicht besser: Das Totalquoten oder die minimale Aussage?

Fup2 dtjd.

Dieter Bruegmann, Berlin-Schoeneberg
--
Didis nicht uninteressanter Netzplatz: http://www.snafu.de/~dbrueg/
Cookie (selected by DiSiGe V1.2):

HUEH HOTT, HUEH HOTT, DER KUTSCHER IST DER LIEBE GOTT!

Johanna Ostermann

Andreas Weller schrieb in Nachricht <6n13h5$ume$1...@news00.btx.dtag.de>...Ich
beantworte E-mails sofort, manche schon am selben Tag.

JoJ...@t-online.de
Freistaat Flaschenhals

Was macht eigentlich Frau Bürgy, was sagt sie dazu, hat man die arme Frau
eigentlich schon interviewed??

Schließlich hat sie doch ihren Mann in seiner verantwortungsvollen Tätigkeit
jahrelang unterstützt, und jetzt steht sie mit ihrer Waschmaschine allein
da.

Spendenkonto eingerichtet. NASPA Kontonummer: 110 045 550

Jo

Paul Engst

Holger Auernhammer schrieb in Nachricht
<6n2g73$chb$1...@news02.btx.dtag.de>...

> [...]
>mir in Verbindung setzten. Ich will unbedingt so ein Poster haben!!! Als

Da steht doch eine Tel.-Nr. dabei. Ruf doch eingach mal kurz an und frag
nach.

Paul
OJ:
Ein Ritter rüstet sich für den Kreuzzug. Bevor er die lange Reise antritt.
legt er seiner Frau einen Keuschheitsgürtel an, um sie vor jeder
Versuchung zu schützen. Den Schlüssel übergibt er seinem besten Freund,
damit der ihn gut verwahre. Dann sattelt er sein Pferd und reitet davon.
Eine halbe Stunde saäter holt ihn sein Freund ein und keucht:"Du hast mir
den falschen Schlüssel gegeben!"
--
eMail: Paul...@swol.de / ICQ: 12659405
Homepage: http://privat.swol.de/PaulEngst/

Dietmar Lettau

In article <6n2g73$chb$1...@news02.btx.dtag.de>, Holger-Auernhammer@t-
online.de says...
[..]

> [...]
> aus? Professionell? Hängt das an einem Platz für den man normalerweise Geld

Hmm, Andreas antwortete nicht (sacht mein server)
<wilde vermutung>Vielleicht steckt ja er dahinter?</>

Dietmar
oj Hausmeister sorgen fuer Ordnung.

Holger Auernhammer

Paul Engst schrieb in Nachricht <3595f...@news.swol.de>...

>Da steht doch eine Tel.-Nr. dabei. Ruf doch eingach mal kurz an und frag
>nach.

Schon längst gemacht. Ist aber ein Anrufbeantworter dran, mit Mission
Impossible Musik und einem Fahndungsaufruf. Ist gut gemacht.

Eine Antwort habe ich allerdings nicht bekommen :-(

CIAO

Holger

Gerrit Brodmann

On 26 Jun 1998 21:23:49 GMT, Wel...@t-online.de (Andreas Weller)
wrote:

> [...]

>Seit Anfang dieses Jahres wird dieser Mann vermißt!
>Der sympathische Waschmaschinentechniker Dieter Bürgy aus Leimen wird

Faellt Dir am Namen nichts auf?
Der hat umgeschult und ist jetzt Blockw... aehh Hausmeister. Mit
seinen Verkalkungen hat er aber immer noch zu kaempfen...

OJ: Schenkt jemand D.B. eine Packung Calgon
--
Konzertfotos: http://www.tu-chemnitz.de/~jea/
---

Martin Herzog

Dietmar Lettau schrieb:

> Hmm, Andreas antwortete nicht (sacht mein server)
> <wilde vermutung>Vielleicht steckt ja er dahinter?</>

Kann er auch nich! Er ist in Urlaub!

RU, Martin

OJ: Was heißt "Rollstuhl" auf türkisch?
.
.
.
Isla(h)m

Holger Weiden

> [...]

>Seit Anfang dieses Jahres wird dieser Mann vermißt!
>Der sympathische Waschmaschinentechniker Dieter Bürgy aus Leimen wird

<usw.usf>

Wo bekommt man denn ein Dieter-Bürgy-Foto her, um daraus - Dein
Einverständnis vorausgesetzt, lieber Autor - wieder ein Plakat zu machen?

OJ:
Der Architekt betritt den Zuschauerraum des Theaters und ruft: "Mein Gott,
ist das verbaut - alle Balkone gehen nach innen!"

Gruß,
Holger
--
Holger Weiden ** weid...@gmx.net ** http://weidholg.home.pages.de/