Spruch

Martin Klinkhardt

MoinMoin Helmut!

Zu dem, was Du am Monday September 01 1997 an ALL geschrieben hast:

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.

De sturste Buurn ha'n de dickste Tuffels.
Wer das ins Hochdeutsch uebertragt, bekommt den Gegenwert eines Eiswuerfels als
Leitungskuehlwasser.

-mk-

Thomas Freitag

Hi Helmut!

Ich hab 'ne von Dir am 01.09.97 zum Thema Spruch gelesen ...

> [...]
HL>
HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Na, wann bekomm ich meinen Eis...................würfel :))))))

Gegenfrage ;)
Was bedeutet: Havarien maximieren die intelektuelle Potenz.
Von mir gibts aber kein Eis..................würfel.

TSCHAU
Thomas

Arne P. Boettger

Am 03.09.97 zeigte mir mein heissgeliebter PC folgende Nachricht zum Thema
Spruch, die von Helmut Linde am 01.09.97 in seinen PC gehaemmert wurde:

> Hi!
>
> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhaelt sich reziprok zur
> mentalen Kapazitaet ihrer Produzenten."

> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,

> erhaelt n' Eis.............................wuerfel.

Die duemmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

Aber ich will den Eiswuerfel lieber einem guten Zweck zukommen lassen, wie
waere es mit einem Waisenhaus?

Ciao, /\
/--\rne [*apboe...@geocities.com*]
/ \ [*www.geocities.com/SiliconValley/Way/9569*]

Tobias Suerig

Am 01.09.97 meinte Helmut Linde@2:246/1010 zum
Thema Spruch folgendes:

Hallö Helmut,

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln.

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.
Ich nehme ein Magnum weiß.

bis denn, Tobi

Florian Diehl

Hallo Helmut,

am 01.09.97 schrieb Helmut Linde an ALL:

HL>"Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL>mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Die maximale Volumina suberraner Agrarprodukte steht in reziproker
Relation zur intellektuellen Kapazitaet ihrer Produzenten.

HL>Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL>erhält n' Eis.............................würfel.

Die duemmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

Meinen Preis bitte an die Pointadresse im Origin. ;)

ciao...
Florian

Thomas Klaus

Helmut Linde meinte am 01.09.97 zum Thema _"Spruch"._

Schmedshagen, 03.09.97

Hallo Helmut,

HL>"Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL>mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

De dümmsten Buen heppt de grössten Kartüffeln ...

So, wo blieft men Eis???????
mok mal hinne, du Landratte... :-)

////
_ThK/2_ (~|°)
\*/

Werner Thiele-Schlesier

Hallo Helmut,

am 01.09.97, 16:18 schriebst Du im JOKES.GER folgendes
zu Spruch:

HL>Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL>erhält n' Eis.............................würfel.

Schick das Eis schon rueber, ich will sie dem bauern mit den dicksten
Erdaepfeln geben.

Bis die Tage

Dein

Werner

Die Zahlungen von Kindergeld sind im Osten Transferleistungen; im Westen
ist das ein gesetzlicher Anspruch. Niemand wuerde auf die Idee kommen, das
Kindergeld fuer Bremen und Bayern als Transferleistungen des Bundes an
diese Laender auszuweisen.

Christian Decker

Hallo Helmut!

01 Sep 97, Helmut Linde writes to ALL:

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhaelt sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazitaet ihrer Produzenten."

Der duemmste Bauer erntet die groessten Kartoffeln.

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,

HL> erhaelt n' Eis.............................wuerfel.

Adresse folgt per Netmail, bitte gleich abschicken, Campary steht schon bereit
:-)

Christian (Ein Punkt im FIDO-ALL)

* ACHTUNG: Der Bayernflieger fliegt wieder unter seiner alten Adresse ! *

Fermin Sanchez

Hi Helmut!

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich
HL> reziprok zur mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.

Gruss
Fermin

Bjoern Reichert

Helmut Linde hackte folgendes auf seiner Tastatur an ALL :

> [...]

HL> reziprok zur mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort

Der duemmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. Ich schreibe Dir noch meine
Adresse. Aber wehe der Eiswuerfel ist geschmolyen, wenn er hier ankommt :-)

HL> CU!

HL> ___ Blue Wave/QWK v2.20 [NR]

HL> --- EzyQwk V1.10 03fa00b9
HL> * Origin: >> onlin...@the.last.resort.bbs (2:246/1010)

Und Tschoe

Peter Walter

Helmut Linde schrieb am 01.09.1997 in der JOKES.GER:

HL>"Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL>mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Das heisst: "Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte manifestiert sich
in reziproker Relation zur spirituellen Kapazitaet des Kultivators."

Die Loesung heisst: "Der duemmste Bauer erntet die groessten Kartoffeln!"

HL>Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,HL>erhält
n' Eis.............................würfel.
Danke. Den Eiswuerfel bitte per E-Mail. Wenn er nicht reinpasst kannst Du ihn
auch uebers Internet per Fileattach verschicken.

Freundliche Gruesse

Peter

Axel Uli Haehn

Salve Helmut,

HL> Hi!
Auch Hi

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Antwort:" Die dümmsten Bauern, haben die dicksten Kartoffeln !" :)

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.

Und wie gedenkst Du Dir nun die Übergabe ??? :)

Winke winke vom /\
/~~\xel Uli

Robert Traut

Hallo Helmut...

Zu einer Mail vom 04.09.97 von Helmut Linde@2:246/1010
zum Thema "*Spruch*"
hab ich folgendes zu sagen:

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhaelt sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazitaet ihrer Produzenten."

Ich kenn den Spruch so:

Die intellektuelle Kapazitaet eines Agronomen steht in reziproker Relation
zur Quantitaet seiner subterraren Agrarprodukte.

cu
Robby

Silke von Landenberg

Hallo Helmut!

Du meintest am 01.09.97 zum Thema "Spruch":

> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur

> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Den kenn' ich so: "Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte

manifestiert sich in reziproker Relation zur spirituellen Kapazitaet des
Kultivators."

"Der duemmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln."

Und wie bekomme ich jetzt den Eiswuerfel?
Per Fido???
Per Post???
:-))

_Ciao, Silke_

Arndt Voelkle

Hoi Helmut,

Am Donnerstag, den 01.09.97 hast Du, _Helmut Linde@2:246/1010_,
etwas zum Thema "_Spruch_" in die Leitung gedrückt,
wozu ich auch noch meinen Senf ablassen muss...

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Na, dass ist doch einfach :
"Der dickste Bauer erntet die duemmsten Kartoffeln."... :)
...ach nee, dass ist ja anders herum:
"Die duemmsten Kartoffeln ernten die dicksten Bauern" :)

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.

Echt, cooool. Bezahlst du das Porto oder muss ich das uebernehmen? ;)

Bis denn dann...

/|
/__| | _|_
( | |cap |~) (~| |

Fabian Kohler

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln!

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis

OK, ich will Vanille und Zitrone ;)

Tschö sagt Fabian"THE WILLI"Kohler / MAIL:Fabian...@Dolphin.Infox.COM
E-TECH in Aachen rulz ;)

Malte Weber

Hallo Helmut!

Monday September 01 1997 16:18, Helmut Linde wrote to ALL:

> [...]

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.
Per Net(t)mail oder per Post? ;)

CU/2 Malte

Member #27 of LDK-Net e.V.
Scall: 01681-9745099

... Zum Schluss noch eine Bem..crkkk NO CARRIER :)

Thomas Rupp

Greetings, Helmut

ON 01-Sep-97, I heard the voice of Helmut Linde echoing through
my halls, calling ALL:

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Dass die duemmsten Bauern die groessten Kartoffeln ernten, ist ja bekannt...

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.

... krieg ich den jetzt per Post oder virtuell als mail ? :-)

mal was aus unserer ABI-Zeitung (muss sie mal wieder lesen, hab schliesslich
mitgelayoutet):

[Christoph bekommt ne Strafarbeit]
K.: C., immer locker! Es gibt soviele schlechte Menschen - warum solltest du
ein guter sein?

'Till we meet again, Thomas Rupp

Axel Uli Haehn

Salve Fabian,

FK> Der dümmste Bauer erntet die größten Kartoffeln!
Ätsch, ich war schneller !!! :)))

FK> E-TECH in Aachen rulz ;)
Aachen, wo liegt denn schon Aachen ? Anne Grenze, am Ars.. der Welt ! :)
Wer zieht denn schon nach Aachen ? Es kann NUR EINEN geben, ... ! :)))

Luetfi Oeztuerk

-=> Quoting Helmut Linde to ALL <=-

HL> @MSGID: 2:246/1010 7C0AA06C
HL> Hi!

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

Oder anders:

Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.

Der Spruch ist alt.

Ciao Lutz

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.

> [...]

... Drop your carrier ... we have you surrounded!

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Stefan Stoeckl an Helmut Linde). Ich auch!
SS> Hi Helmut!

SS> Am 01.09.97 meintest Du zum Thema "Spruch":

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

SS> Die duemmsten Bauern aernten die groessten Kartoffeln ?????

SS> Krich ich jetzt nen Eiswuerfel ??? :)
SS> Tschau, Stefan

Erst mich belehren wollen von wegen Erde nicht kugelrund und g=9.83
bzw g = 9.79 und dann noch nen Eiswürfel verlangen?? Soweit kommts
noch!
Deine Lösung ist immerhin richtig.

CU, Helmut! :)

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Florian Diehl an Helmut Linde). Ich auch!
FD> Hallo Helmut,
Hi!

> [...]

^^^^^^^^^
FD> Relation zur intellektuellen Kapazitaet ihrer Produzenten.

Ups, da ist mir ja noch was aufgefallen! ich glaube, ich muß Dir
leider den Eiswürfel wieder aberkennen. Deine Umformung ist nämlich
nicht äquivalent.
Dein Axiom beschreibt nämlich nur das Verhalten der Extremstelle der
Funktion Größe(Kartoffel) in Abhängigkeit der Basisfunktion
Intellekt(Bauer). Gefragt war aber die "Dimension subterraner Agrarpro-
dukte" allgemein, also die Gesamtheit der Größenverhältnisse der
Kartoffeln, berechenbar durch das Integral der Funktion Größe(Kartoffel)
für das Intervall [1...Kartoffelzahl].
Deine Lösung läßt außer Acht, daß die Größenverteilung der Kartoffeln
auch nicht-binomial sein könnte und ist daher nur für den Spezialfall
gültig.

Schade, aber ich muß Dir den Eiswürfel wieder abziehen. Bitte schicke
ihn mir mit der nächsten Mehl zurück, damit ich ihn seinem rechtmäßigen
Gewinner zustellen kann.

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Silke Von Landenberg an Helmut Linde). Ich
auch!

> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur

> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

(*)
> [...]
SVL> des Kultivators." ^^^^^^^^^^

SVL> "Der duemmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln."

SVL> Und wie bekomme ich jetzt den Eiswuerfel?

Du bekommst leider keinen Eiswürfel, da Deine Äquvalenzumformung (*)
falsch ist. Das Endresultat ist zwar richtig, jedoch enthält das Zwischen-
ergebnis einen logischen Fehler. (siehe meine Mail an Florian Diehl)
Ein zweiter Fehler steckt in "spirituell", da niemand vom Bauer
erwartet, daß er paranormale Fähigkeiten besitzt.

Leider werden nur vollständig richtige Lösungen mit einem Eiswürfel
prämiert. Ich wünsche Dir mehr Erfolg beim nächsten mal.

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Bjoern Reichert an Helmut Linde). Ich auch!

> [...]

BR> Der duemmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln. Ich schreibe Dir noch
BR> meine Adresse. Aber wehe der Eiswuerfel ist geschmolyen, wenn er hier

Ich bin modern. Ich verschicke virtuelle Eiswürfel übers Fido.

E I S W Ü R F E L

OK, viel Spaß damit. Tschau!

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Martin Holzke an Helmut Linde). Ich auch!

MH> Helmut Linde schrieb am 01.09.97 zum Thema "Spruch",
MH> und folgendes fiel mir dazu ein:

HL> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur
HL> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."
HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
MH> Toten bauern sind doof !

HL> erhält n' Eis.............................würfel.
MH> Mit dem man wuerfelt was fuer ein Eis man bekommt (von ihm) !

Tja, das Sprichwort heißt leider: "Die dümmsten Bauern haben die dicksten
Kartoffeln". Damit ist der Eiswürfel für Dich sowieso gestorben.

CU!

Helmut Linde

> [...]

FD> Die duemmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.

FD> Meinen Preis bitte an die Pointadresse im Origin. ;)

Aber klar. Hier ist er: E I S W Ü R F E L. Viel Spaß damit.

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Peter Walter an Helmut Linde). Ich auch!
> [...]

PW> Das heisst: "Das maximale Volumen subterrarer Agrarprodukte
PW> manifestiert sich in reziproker Relation zur spirituellen Kapazitaet

Siehe meine Mail an Silke und Florian Diehl.
Schade, für Dich nur ein Trostpreis: Die Anleitung "Eiswürfel bauen
leicht gemacht"

"Schütte wasser in einen Würfel und stecke ihn ins Gefrierfach"

CU! :)

Manfred Gildemeister

Guten Tag Silke!

[Donnerstag September 04 1997 09:32] Silke von Landenberg =>> Helmut Linde:

SvL> Und wie bekomme ich jetzt den Eiswuerfel?
SvL> Per Fido???
SvL> Per Post???

Haste ne Faxnummer? Dann schick ich dir einen rüber. :-)

Adios,
Manfred

Marc Oliver Schrank

> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur

> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,

> erhält 1000 DM!

Die dümmsten User haben die dicksten Compis? nein?

Die durchschnittliche Intelligenz eines Agrarökonomen ist antiproportional
zur Größe der von ihm angebauten Stärkeknollen! bekannt, oder??? :)

CU AC

Thomas Faust

zu : "Spruch"

Hallo Helmut Linde,

> [...]
HL>
HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhaelt n' Eis.............................wuerfel.
Wieso bietest du nicht Kartoffeln als Preis an, da die duemmsten Bauern
doch die dicksten haben sollen ;-)

______ ____ Fidonet 2:2462/911.6
/ /__ Gernet 21:100/3931.6
/ hOmAs / aUsT Tel.net. 06078 - 911 497

Tobias Offermann

Hallo Helmut...

> [...]

HL>Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,

HL>erhält n' Eis.............................würfel.
Cool... einen grossen?

Ciao
Tobias

· Warum willst du laufen, wenn du fliegen kannst? ·

Udo W. Schubert

Hallo Leuts, vor allem Helmut,

Du meintest am Montag, den 01.09.97 um 16:18
zum Thema "Spruch":

> [...]

HL> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,
HL> erhält n' Eis.............................würfel.

Das Sprichwort heißt:

Die Kapazität der Intelligenz eines Agrarkulturökonoms ist nach empirischem
Befund reziprok proportional zu dem Volumen seiner Hackfruchtprodukte!

;-)}

Bis bald...

U.W.S.

Martin Holzke

Helmut Linde schrieb am 05.09.97 zum Thema "Re: Spruch",

Das war mir sowieso klar !

End von

Martin :-)

Gerrit Schuenemann

Tatort: JOKES.GER
Schuldiger: Fermin Sanchez@2:301/123
Vergehen: Spruch
Datum: 06.09.97

FS> Hi Helmut!

FS> Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.
^ ^
Wo hast du die denn her???
(Mal abgesehen davon heisst es die dicksten Kartoffeln...)
Ich glaub da muss einer viel Eis........................wuerfel
machen...

Machts gut, ich machs BESSER!!!
Gerrit

Joachim Kaiser

Moin Fermin!

> Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.

BRAVO! GEENIAL! A HERO IS BORN!!!

Jetzt nimm Deinen beschissenen Eiswuerfel und schmeiss Ihn der
naechstbesten Politesse in den Ausschnitt.

Dann haste wirklich ein Problem ;->

CUL8R

JOachim

Joachim Kaiser

Moin Stefan!

> Die duemmsten Bauern aernten die groessten Kartoffeln ?????

^^

> Krich ich jetzt nen Eiswuerfel ??? :)

Noe, nen Duden, Du Lehkasdenniger ;-))

CUL8R

JOachim

Florian Diehl

Hallo Helmut,

am 05.09.97 schrieb Helmut Linde an FLORIAN DIEHL:

HL>Schade, aber ich muß Dir den Eiswürfel wieder abziehen. Bitte schicke
HL>ihn mir mit der nächsten Mehl zurück, damit ich ihn seinem rechtmäßigen
HL>Gewinner zustellen kann.
;,(
/-----/
/----/ |
| | |
|----|/

Hier hast Du ihn. <schnief>

ciao...
Florian

Rene Drechsler

Hallo Helmut

Den kenn ich aber gaaaanz anders...

Der Intelligenzquotient eines Agraroekonomen verhaelt sich umgekehrt
proportional zum Umfang seiner Hackfruechte.

Aber kennst du auch den zugehoerigen original Spruch ? ->

Die Energie, welche in die Zubereitung einer Malzeit investiert wird,
reduziert sich im allgemeinen soweit, das man die Speise ohne Bedenken
verzehren kann.

CU Rene...

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Thomas Freitag an Helmut Linde). Ich auch!
TF> Hi Helmut!
Hi!

TF> Na, wann bekomm ich meinen Eis...................würfel :))))))

Hier: EISWÜRFEL

TF> Gegenfrage ;)
TF> Was bedeutet: Havarien maximieren die intelektuelle Potenz.
Aus Schaden wird man klug.

TF> Von mir gibts aber kein Eis..................würfel.
Schade.
CU!

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Axel Uli Haehn an Helmut Linde). Ich auch!
> [...]

HL> erhält n' Eis.............................würfel.
AUH> Und wie gedenkst Du Dir nun die Übergabe ??? :)

Kein Problem. Du erhältst hiermit einen virtuellen Eiswürfel:

E I S W Ü R F E L

Viel Spaß damit!

Rainer Cisch

Hallo Rene,

Antwort auf eine Message von Rene Drechsler an Helmut Linde:

RD> Den kenn ich aber gaaaanz anders...

RD> Der Intelligenzquotient eines Agraroekonomen verhaelt sich umgekehrt
RD> proportional zum Umfang seiner Hackfruechte.

Prima.
Ich kenn den auch etwas anders:

Die voluminoese Expansion gewisser Agrarprodukte verhaelt sich in reziproker
Relation zur intelligenten Kapazitaet ihrer Produzenten.

RD> Aber kennst du auch den zugehoerigen original Spruch ? ->
Ich schon. :-)

RD> Die Energie, welche in die Zubereitung einer Malzeit investiert wird,
RD> reduziert sich im allgemeinen soweit, das man die Speise ohne
RD> Bedenken verzehren kann.
Uebrigens: Die kluge Hausfrau friert sich immer einige Eiswuerfel ein, so hat
sie immer etwas Wasser in portionsgerechter Groesse zur Hand.

Servus und Tschau, Rainer

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Marc Oliver Schrank an Helmut Linde /all).
Ich auch!

> "Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhält sich reziprok zur

> mentalen Kapazität ihrer Produzenten."

> Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,

> erhält 1000 DM!
^^^^^^^^^^^^^^^

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Text nicht von mir stammt.
Sollte es ein Zitat sein, ist es falsch.

CU, euer Eiswürfel!

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Thomas Rupp an Helmut Linde). Ich auch!

TR> Greetings, Helmut
Hi!

> [...]

HL> erhält n' Eis.............................würfel.

TR> ... krieg ich den jetzt per Post oder virtuell als mail ? :-)

Virtuell:

E I S W Ü R F E L

Viel Spaß damit!
CU!

___ Blue Wave/QWK v2.20 [NR]

Phil Manning

Am 06 Sep 97 04:55:00 schrieb Udo W. Schubert an Helmut Linde zum Thema
<Re: Spruch>

> [...]

UWS> Die Kapazität der Intelligenz eines Agrarkulturökonoms ist nach
UWS> empirischem Befund reziprok proportional zu dem Volumen seiner

Oooooeeeeehhhhh, Aaaaaeeeehhhhh, versteh ich nicht ;)

Ich dachte immer, das heisst:

*Die duemmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln*

Hihi, so kann man sich irren ;))

Tschau

Cornelius Koch

Hallo Helmut,

Du meintest am 01.09.97
zum Thema "Spruch":

HL>"Die Dimension subterraner Agrarprodukte verhaelt sich reziprok zur
HL>mentalen Kapazitaet ihrer Produzenten."
die duemmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln. (alt)

der Geruchskoeffizient finanzieller Fonds ist permanent
gleich null.

Aber:
Exessive, frequente Applikation der Approsdokese dient
exklusiv der Kollusion der Intention.

HL>Wer es schafft, diesen Satz in ein bekanntes Sprichwort umzuformen,

HL>erhaelt n' Eis.............................wuerfel.
Dann mach das mal beim letzten Spruch - ist allerdings kein
bekanntes Sprichwort.

Tschue

Conni (mit i)

---PGP-Key per EB

Axel Uli Haehn

Salve Helmut,

HL> Kein Problem. Du erhältst hiermit einen virtuellen Eiswürfel:
HL>
HL> E I S W Ü R F E L
Also das hab ich mir eichentlich janz anders vorjestellt !
Soooooo einfach kommste mir nicht davon, ich will jetzt mein Eis....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...Würfel, wenns keine Umständ macht entweder mit Cola-, oder
BananenGeschmack bitte !

HL> Viel Spaß damit!
Also erstmal muß ich ja mal mein Eis haben !

Winke winke vom /\
/~~\xel Uli

Karsten Endres

Mahlzeit!

> [...]
HL> erhaelt n' Eis.............................wuerfel.
Die duemmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!

Eiswuerfel bitte per NM. :-)

Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...FmMW266

Helmut Linde

> [...]

AUH> Also das hab ich mir eichentlich janz anders vorjestellt !
AUH> Soooooo einfach kommste mir nicht davon, ich will jetzt mein Eis....
Wir leben in einem virtuellen Zeitalter. Da muß man mit sowas zufrieden
sein...
... /-----/
... /-----/ |
... | | |
... | | /
... |-----/

... /-----/
... /-----/ |
... | | |
... | | /
... |-----/

So hier hast Du sogar zwei, dann kannst Du einen Deinen Rettungshunden
abgeben ;)

CU, Helmut.

Helmut Linde

-=> Es wurde mal wieder gelabert. (Cornelius Koch an Helmut Linde). Ich auch!
CK> Hallo Helmut,
Hi!

CK> der Geruchskoeffizient finanzieller Fonds ist permanent
CK> gleich null.
Kohle schtinkt nich.

CK> Aber:
CK> Exessive, frequente Applikation der Approsdokese dient
^^^^^^^^^^^^^
CK> exklusiv der Kollusion der Intention.
Sorry, aber das Wort gibts nicht. Zumindest noch nicht 1956. Von da
stammt nämlich der Duden, in dem ich nachgeschaut habe.

CK> Tschue

Thomas Klaus

Am _06.09.97,_ wagte _Udo W. Schubert@2:2468/5004.9,_
eine Nachricht zu dem Thema:
_"Spruch",_ zu verfassen.

Schmedshagen, 14.09.97

Hallo Udo,

UWS>Das Sprichwort heißt:
UWS>
UWS>Die Kapazität der Intelligenz eines Agrarkulturökonoms ist nach

-------------------------SCHNIPP-------------------------
so'n Sprichwort hab' ich noch nie gehört ...
Du sollst den Snack umformen, nich' verklommplizierensen ...

oder so :-(

Mit freundlichen Grüßen vonne Küste :-)

////
_ThK/2_ (~|°)
\*/

Uwe Kepper

Gerrit Schuenemann schrieb in einer Nachricht an Fermin Sanchez :

FS> Die dümmsten Bauern haben die grössten Kartoffeln.
GS> ^ ^
GS> Wo hast du die denn her???
Von der Tastatur ... genau daher, wo ich sie auch immer finde :-)
hier hast Du mal eine Kostprobe - ÄäÖöÜüß - hast Du etwa keine ?!

Tschüß...
Uwe

Bernhard Schwietering

Dies ist eine Antwort auf eine Nachricht
von Florian Diehl an Helmut Linde vom 03.09.97 :

> [...]
FD>
FD> Die duemmsten Bauern haben die dicksten
FD>Kartoffeln.
FD>
FD>Meinen Preis bitte an die Pointadresse im Origin.

Die duemmsten Bauern haben die duemmsten Kartoffeln! Reziprok!