scheiss Nigger

Marco Stolz

Jeder kennt sie - jeder mag sie - die Niggerjokes:

Was ist ein Nigger auf der Rolltreppe ?
- Scheisse am laufenden Band.

Was ist ein Nigger in der Sauna ?
- Scheisse am Dampfen.

O O
O O O
O O O
O O O
O O O
O O

Marco Stolz

Christian Blatzheim

MS> Jeder kennt sie - jeder mag sie - die Niggerjokes:

MS> Was ist ein Nigger auf der Rolltreppe ?
MS> - Scheisse am laufenden Band.

MS> Was ist ein Nigger in der Sauna ?
MS> - Scheisse am Dampfen.

(Scheiss Bild geloescht)

MOD, MOD! Schmeiss ihn, und zwar raus!

Skinheads haben soviel Hirn wie Haare!

Linke lesen Buecher, Rechte koennen nicht lesen!

NAZIS RAUS!

uuunnn weeeccchhh
Christian

Martin Mayrhofer

Hallo Marco!

Mittwoch Oktober 19 1994 00:56, Marco Stolz schrieb an Alle:

MS> Jeder kennt sie - jeder mag sie - die Niggerjokes:

Ich nicht !
Weg mit Dir aus dieser Area !

Ciao, Servus aus Leonding

Martin

Christian Stock

> Jeder kennt sie - jeder mag sie - die Niggerjokes:
>
> Was ist ein Nigger auf der Rolltreppe ?
> - Scheisse am laufenden Band.
>
> Was ist ein Nigger in der Sauna ?
> - Scheisse am Dampfen.

Nanana, was soll denn dieses Symbol hier? Das brauchen wir ja wohl nicht
mehr. nicht wahr!!!!!

Hans-Josef Friedrichs

HJF>Jeder kennt sie - jeder mag sie - die Niggerjokes:

HJF>--- CrossPoint v3.0
HJF> * Origin: Point No. 18 der NEVADA BBS (2:301/717.18)

Ich vermeide hier den Rest des Sondermuells auch noch zu posten.
Meine Frage nur: Muss das Sein!!!

Man sollte diesen Geistig verwirrten helfen. Vieleicht in einer Anstalt
fuer Geistig verwirrte.

Hasta la Vista.

CU Hans

Markus Jordan

Hallo Marco!

Am 19 Oct 94 gegen 00:56, hat Marco Stolz folgendes an Alle getippelt:

MS> Was ist ein Nigger auf der Rolltreppe ?
MS> - Scheisse am laufenden Band.

MS> Was ist ein Nigger in der Sauna ?
MS> - Scheisse am Dampfen.

MS> + Origin: Point No. 18 der NEVADA BBS (2:301/717.18)

Schau das Du hier verschwindest !

Ciao
Markus

InterNet: Markus...@texbox.lahn.de

Peter Goertzel

Am 19 Oct 94 mehlte Marco Stolz an Alle:

Hallo Marco,

MS> Jeder kennt sie - jeder mag sie - die Niggerjokes:

entweder benutzt jemand deinen account um solche mails zu schreiben (dann
kannste nix dafuer) oder du bist wirklich so dumm (dann kannste auch nix dafuer,
aber erschossen gehoerste)!

*******
**** ****
*** ***
*** **
MS> ** ** O *** **
MS> ** *** O *** **
MS> ** *** *** **
MS> ** *** *** O **
MS> * *** *** O *
MS> * **** *
MS> ** ****** **
MS> ** O *** *** **
MS> ** *** *** **
MS> ** *** O *** **
MS> ** O *** **
*** ***
**** ****
********

an alle anderen: flamed mich net gleich an wegen der miesen ansi! war meine
erste und das samstags morgens um kurz nach halb 9! oder hat euch die andere
/besser/ gefallen?!

obli: 2 skins in der fussgaengerzone und treten sich gegenseitig in die
weichteile (net dort wo der hals aufhoert!). kommt nen passant vorbei und fragt
die ob das denn nicht weh tut! meinte einer von denen: ne, wir haben doch
stahlkappen in den springerstiefeln!

bye

Peter

Fido: 2:2476/539.3
KamiNet: 82:100/4.3
AmigaNet: 39:173/50.3
EMail: h...@p3.amiga_inside.schiele-ct.de Tel: +49-7221-55637

Andre Grosse Bley

Hello Marco!

19 Oct 94 00:57, Marco Stolz wrote to Alle:

MS> -+- CrossPoint v3.0

MS> + Origin: Point No. 18 der NEVADA BBS (2:301/717.18)

<rassistische Witze+Hakenkreuz deleted>

ARSCHLOCH!
(sorry, MOD, aber das musste raus!)

Andre

WALKIN07

In article <b1901fe9%fid...@p18.f717.n301.z2.fidonet.org>,
Marco...@p18.f717.n301.z2.fido.sub.org (Marco Stolz) writes:

tch tch...Chuss, ein Ameriakan (wir haben viel Negro hier, Sie kenn)

bachi....@gmail.com

Also, so 20 Jahre später, muss ich dazu noch sagen, dass es denn nicht der Marco Stolz war, sondern dass er eines der ersten Identitätsklau-Opfer wurde.. noch vor E-Mail und Web :-)

Ob diese Msg. irgendjemand nochmal sieht, tief auf dem Grund des Datenmeers?

aug...@gmail.com

Heute gibt es ja Fratzenbuch und Ko, aber auch ich hatte damals schon im Fido.net herumgeschrieben. Ich fand es damals viel ruhiger und angenehmer, als heute mit dem Fb und was es nicht alles an Sozi-Nezwerken gibt.