Bauernspurch??

Gerhard Hieber

wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:

der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

mfg Gerhard

... Advent, Advent, dein Computer brennt!!!!

Klaus Persch

Wilhelmshaven, Sa, 16.12.95, 11:20

Moin Gerhard,

Du meintest am Donnerstag, den 14.12.95 im Echo JOKES.GER
zum Thema Bauernspurch?? folgendes:

GH>Hallo,
GH>
GH>wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:
GH>
GH>der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

Die voluminoese Expansion des Ackerhackfruchterzeugnisses verhaelt sich
reziprokproportional zur interlektuellen Kapazitataet des Agraroekonoms.

GH>mfg Gerhard
GH>... Advent, Advent, dein Computer brennt!!!!
kein Probloem, einen Eimer Wass....ziiiiisschhhh........

tschuess,
|/
|\laus

Martin Vogel

Hallo Gerhard!

GH>der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

Der Intellekt des Agronomen steht in antiproportionaler Relation zum
Volumen der subterranen Agrarprodukte.

Gruesse aus Witten an der Ruhr,

Martin.

Johannes Schmitt

Hi...

GH> wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:

GH> der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

Ich kenn das so :

Das Volumen des Knollengewaechses steigt antiproportional zum IQ des
Agraringenieurs

CIAO
Jojo

Roland Grasmehr

KP>Die voluminoese Expansion des Ackerhackfruchterzeugnisses verhaelt sich
KP>reziprokproportional zur interlektuellen Kapazitataet des Agraroekonoms.

Aber das tangiert ja nur peripher, oder ????

Bye By(ti)

Internet: BY...@HYPERMED.DSSD.SUB.ORG Fido: Roland_Grasmehr@2:2433/1496

Toni Walachowitsch

Gerhard quaelte die Tastatur am 14.12.95
zum Thema "Bauernspurch??":

Alloa, Gerhard!

GH> wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:
GH> der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

Die Produktion subterraer Agrarprodukte
steht im reziprogen Verhaeltnis
zum Intelligenzquotienten ihres Produzenten.

Servuz,

Toni the XXL

Guenter Joemann

Hallo Gerhard,

am Donnerstag, 14 Dezember 1995 schrieb Gerhard Hieber an All:

GH> wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:

GH> der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

Der Intellekt des Kultivators steht zur reziproken Proportionale des von ihm
kultivierten subterralen Agrarproduktes.

Tach zusammen...
Charly aus Heiden

Bernfried Grosse-Venhaus

Hallo Charly!

GJ> Der Intellekt des Kultivators steht zur reziproken Proportionale des
GJ> von ihm kultivierten subterralen Agrarproduktes.

Manfred Schramm ? :-):-)

Man liest sich
Bernfried...

Daniel Pflugfelder

Hi Gerhard,

Antwort auf eine Message vom <Do, 14.12.95>:

GH> wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:
GH> der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

die masse subterrarer agrarprodukte steht im reziproken verhaeltnis zu der
spitituellen kapazitaet ihres produzenten

ciao
dp

Michael Guldi

Hey Butt-Head ! Waht ta' hell is this ?
Cool Beavis ! Gerhard said in the newsgroup /FIDO/JOKES.GER, Bauernspurch?? !
Common' Butthead ! Kick his butt ! :-)

Hi Mister Gerhard Hieberwoms

GH> wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:
GH> der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

Aaaaaachtung :-)
Jetzt kommt das einzig richtige:

DAS MAXIMALE VOLUMEN SUBTERRARER AGRARPRODUKTIVITAET
STEHT IM REZIPROKEN VERHAELTNIS DER SPIRITUELLEN KAPAZITAET
IHRER ERZEUGER

# Frauen haben ein Gedaechtnis wie ein Elefant
# XPEd v1.00 unregistriert #
Ciao
Cooldi
- = ð In der Regel haben Wikinger rote Baerte :-) ð = -

Peter Gilpert

TW> Die Produktion subterraer Agrarprodukte
TW> steht im reziprogen Verhaeltnis
TW> zum Intelligenzquotienten ihres Produzenten.

Die mentale Kapazitaet des Agrekulturoekologen
ist reziprogproportional zu den Volumina
seiner Humusprodukte

So long, Peter

Roland Grasmehr

AW> Das Volumen der Ackerfruechte verhaelt sich indirekt proportional zu den
AW> Geisteskraeften der Landbevoelkerung ....

Die Intelligenz des Agronomen ist reziprok adaequat zur Qauntitaet der
von Ihm erzeugten Solonellen.

Bye By(ti)

Roland Grasmehr (Cosysop Hypermed)

Karin Leissner

> Die Volumina der Hackfruechte verhalten sich reziprok zum
> Intelligenzquotienten der Agro-Ingeneure"

Oder: Die spontane Expansion diverser Knollenfruechte ist reziprok proporzional
der Intellektuellen Kapazitaet ihrer rustikalen Produzenten.

Marco Morasch

Hallo Michael !

MG> DAS MAXIMALE VOLUMEN SUBTERRARER AGRARPRODUKTIVITAeT
MG> STEHT IM REZIPROKEN VERHAeLTNIS DER SPIRITUELLEN KAPAZITAeT
MG> IHRER ERZEUGER

Ja, aber warum schreit er denn so ? :-)

und tschuesssssssssss

Marco
Marco_...@p130.vrc.schiele-ct.de | NCC - 17011 Saratoga
P.S. Humor hat der, der ueber sich selbst lachen kann :-)

Carsten Hoberg

Hallo Thomas!

Am Samstag 16. Dezember 1995 um 15:56 Uhr schrieb Thomas Tilly an Gerhard
Hieber:

TT> Die voluminoese Expansion subversiver Knollengewaechse ist umgegekehrt
TT> proportional zur mentalen Kapazitaet des sie produzierenden Agronomen.

Den kenne ich so:

Die Groesse der deutschen Knollenfrucht ist reziprok kongruent zum
Intelligenzquotienten des Agraroekonomen.

Ciao,
Carsten

Derek Oldag

Gerhard Hieber@2:246/1401 meinte am 14.12.95
zum Thema "Bauernspurch??":

> Hallo,

> wer kennt den Fremdwoertersatz zu der Uebersetzung:
>
> der duemmste Bauer hat die groessten Kartoffeln.

Kohl der Einheitskanzler

Bitte keine Danksagungen, Geschenke oder Breifbommben.
Is zu ernst als Spass.

Bye
Derek
--
** Beispiel-Signatur fuer oeffentliche Nachrichten **

Jens Flamme

Antwort auf die Nachricht: Re^2: Bauernspurch??
Geschrieben von :
Geschriben am : 22.12.95

Ja hallo erstmal Peter

PG>Die mentale Kapazitaet des Agrekulturoekologen
PG>ist reziprogproportional zu den Volumina
PG>seiner Humusprodukte

Die voluminoese Evulation subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker
Rellation zum Intilligenzpuotienten des Erzeugers

Na denn, FFN

º ÉÍÍ
º ens ÌÍÍ
Èͼ º lamme

*Wer den Kopf steckt in den Sand , der wird am Hinterteil erkannt*

Toni Walachowitsch

Peter quaelte die Tastatur am 22.12.95
zum Thema "Re^2: Bauernspurch??":

Alloa, Peter!

PG> Die mentale Kapazitaet des Agrekulturoekologen
PG> ist reziprogproportional zu den Volumina
PG> seiner Humusprodukte

Jo, es ist wohl so, dass von region zu Region der Spruch ein wenig
abgewandelt wird.
Ich hab jetzt bestimmt so an die 20 Definitionen gesehen, aber Deine ist
auch nicht schlecht!

Servuz,

Toni the XXL

Jochen Schoenfeld

Peter Schulze wrote:
> Das Volumen der Solanum Tuborosum ist indirekt proportional der
> Intelligenz ihrer Produzenten.

Noch ein bisschen abgehobener:
Das Volumen der Solanum Tuborosum ist reziprok proportional zur
cerebralen Kapazität des Agronom.

Tschuess und frohes Neues wuenscht
Jochen

Johannes Kreidler

> [...]

KL> Oder: Die spontane Expansion diverser Knollenfruechte ist reziprok
KL> proporzional der Intellektuellen Kapazitaet ihrer rustikalen

mal auf schwaebisch :

Dr' groeschte Sempl kriegt die dickschde Erdepfl

Auf Wiederrotfl,
ÚAeÂAeÂÂÂAeÂÂÂÂÂAeÂAe¿ ® Ø ¯
OeAeÀ¿³³³³ÃÙ³³³³³ÚÅÅÙ± ÚAeÁAe¿
º ³³³³ ³³³À´À³ÀÅÅ¿± ³0 0³
º ³ÃAeÁÁÁAeÁAeÁAeÁAeÁAeÁAeììAeAEUAeAeììAe·
ÈÍ͵ÆÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍͼ±
±ÚÙ³±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±±
±ÀAeÙ
±±
ÚAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAe¿
³ Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte ³
³ oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder ³
³ nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt wird mit Kelly Family- ³
³ Musik von mindestens 2 Jahre Dauer bestraft !!! ³
ÀAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeAeÙ

... Der Mensch verwendet nut 1/3 seines Gehirns. -Und das andere 1/3 ?

selmanovi...@gmail.com

ALLE FOLGEN
@69.RIC
@69.JOEL
@MARTN_14_287

ritch...@googlemail.com

Oder so:
Die Intelligenz eines Agronoms verhält sich indirekt proportional zu seinem Agrarprodukt! 😃