International - neues SDL ?

1 view

Christian Steinhoff

Hallo Sascha,

SK> Frag mal Dietmar Papperitz oder Wolfgang Sarp, beide haben Die Version
SK> probiert und deftige Porbleme damit. Ich selber habe es mir dann doch nicht
SK> angetan.

Hmm, das ist aber etwas wenig um sich an eine Behauptung anzuhaengen.

Vermutlich hast du auch den Monster-init hier im Echo gesehen. ;-)
DA liegen die Probleme, nicht beim Modem. Es ist wirklich kein Unsinn
ausgelassen worden...

-hc

Uwe Weih

Hallo Christian,

am Montag, 14 November 1994 schrieb Christian Steinhoff an Sascha Klose:

CS> Vermutlich hast du auch den Monster-init hier im Echo gesehen. ;-)

;)

CS> DA liegen die Probleme, nicht beim Modem. Es ist wirklich kein Unsinn
CS> ausgelassen worden...

Stimmt! &F1 bei Hardwarehandshake ist sehr gut und bedarf nur kleinster
Anpassungen an die eigenen Beduerfnisse.

Mir kommt es so vor, als habe ich mit dem neusten Supervisor keine Abbrueche
mehr beim Poll mit meinen zwei Uplinks, die beide ein Zyxel haben. Vorher brach
der Connect beim Verbindungsaufbau immer mal wieder ab. Terbo habe ich dem Modem
vorher und jetzt verboten. Eine allgemeine Aussage wuerde ich aber nicht wagen,
da es vielleicht auch an einer verbesserten Leitung liegen koennte.
Optimal waere es, wenn man erfahren koennte, was am neuen Supervisor gefixed
wurde.

Tschau
Uwe

Uwe Weih, Genossenschaftsstrasse 22, 63512 Hainburg Tel.: 49-6182-65508
Internet: 10012...@compuserve.com CI$ : 100121,2365

Christian Steinhoff

Hallo Wolfgang,

WS> Und nur weil einer so ein Ding postet benutzt den jeder, der Probs hat?

Dies zu denken steht dir frei. :->
Um zu verdeutlichen was ich sagen wollte, ein Auszug aus COMP.DCOMP.MODEMS:

> [...]

> And some of these people would publicly call the curling iron
> "cheesy", if it has encased in a durable light-colored plastic casing.
> Finally, to take the cake, if the curling iron was made by a company
> that just happens to be called "USR", all of these people would claim
> that they cannot get any technical support form the curling iron
> telephone representatives, or that it was a bloody shame that the
> curling iron did not come in a metal case, golden inodized, and very
> hot to touch, so that the curling iron circuitry was surely (high

Treffender kann man es kaum sagen. :->
-hc

Morton Jonuschat

Hallo Sascha!

Antwort auf eine Message von Sascha Klose an Christian Steinhoff:

SK> Hallo Christian,

SK> am Freitag November 11 1994 schrieb Christian Steinhoff an Sascha
SK> Klose:

SK> Angeblich soll das sogar eine deutsche Version gewesen sein. Ich kann
SK> mir nicht vorstellen, das duetsche Version vor der intarenationalen
SK> herausgegeben werden.

Leute, wieso heisst das File wohl ALL_7651.EXE ? Weil es fuer alle Versionen
ist, ich habe es gerade in ein International eingeflashed und es klappte
Problemlos.

Servus, Morton!