Daenemark

Bent Poulsen

Hej Dolf

Danke svhoen fuer deine Brief .
Du fragst wo ich wohne, ich wohne in Kopenhagen und ich bin Pensionist.
Kann du mir helfen, ich suche meine Vorfahren in Norddeutschland, es handle sich um:
Margrethe Marie Caroline Steinmann (Simonsen), gebohren 1821 in Kiel und ihre Sohn Johan Bendix Christian Carl Altenborg, gebohren 1844 in Bedsted Schleswig
Wo kann ich suchen ?

Ich komme nicht am die Arkiv die naeste 14 Tage,dann versuche ich wieder um ich wass finden kann fuer dich.

Vielen Gruessen
Bent

k.skil...@gmail.com

k.skil...@gmail.com

Den søndag den 31. marts 1996 10.00.00 UTC+2 skrev Bent Poulsen:
> [...]
> Wo kann ich suchen ?
>
> Ich komme nicht am die Arkiv die naeste 14 Tage,dann versuche ich wieder um ich wass finden kann fuer dich.

Hej Bent!
De er også mine forfædre - se mit stamtræ på MyHeritage ;-)

http://www.myheritage.dk/site-family-tree-179649772/karin%C2%B4s-slaegts?rootIndivudalID=1000611&familyTreeID=1

Mhv
K. B. A.

k.skil...@gmail.com