Niederländer fragt Hilfe bei Ahnenforschung Selfkant/Gangelt in Deutschland

Antoine Vromen

Hallo Deutsche Ahnenforscher,

Ich bin auf der Suche nach meinen Ahnen mütterlicher Seite. Ich habe die 6
CD's des Erkelenzer Heimatsvereins aber da finde ich keinen Anschluss.
Hier sind die Daten die ich schon habe. Ich bin auf der Suche nach
Ahnen/Daten der Personen unter 3 en 4 (es sind die Eltern von 1 und 2) und
1+2 sind meine Grosseltern?

Vielleicht können Sie mir helfen mit eine Adresse von einen
Ahnenforschungsverein mit Bezug auf Selfkant/Stahe? oder können Sie mir
helfen um etwas weiter in der Zeit zurück zu geraten dass ich Anschluss an
die Genealogische CD's bekommen kann?

Grüsse Liesbeth Vromen-Herings aus Voerendaal (Niederlande)
1. Franz Josef WIENANDS, geb. 17-05-1878 in Stahe (D), verst. 11-02-1946 in
Stahe (D) (Eltern unter 3)
X 04-05-1923 in Saeffelen
2. Anna Barbara MEESZEN geb. 29-03-1886 in Kleinwehrhagen (D), verst.
09-04-1950 in Stahe (D). (Eltern unter 4)

3. Egidius WIENANDS X Josefina oder Mechtilde DASSEN

4. Johannes Josef MEESZEN X Maria Agnes COENEN

Grüsse Liesbeth Herings-Vromen aus den Niederlanden
liesbet...@home.nl