Sudetenland : Suratny in Metzling - Erhardt in Bischofteinitz

Verena Suratny

Hallo allerseits,

bevor ich mich selbst in die Archive aufmache, hier die Frage, ob irgendwer
bei seiner Forschung bereits auf Suratny (phonetisch bis Sauraney) in
Metzling oder Erhardt oder Grünberger oder Hammerschmied in Bischofteinitz
gestoßen ist. Weiter interessieren mich Dittrich, Pribek, Giehl, Lohsos,
Guldan, Hecht, Held, Hofmann, Irzinger, Kaas, Kral, Kraus, Kubik,
Landkammer, Lang, Schlechta (Schlechter), Pertsch, Petrzik, Pleyel, Rüba,
Tauer, Steiner, Stoffl, Warta (Tschenin 1818) und Wurscher (Tannawa) aus der
Gegend um Bischofteinitz (bekannte Orte: Wottawa, Janowitz, Meßhals)
Jede Hilfe ist willkommen, ich stehe eh erst am Anfang meiner Suche!
vielen Dank & liebe Grüße
Verena Suratny
ver...@suratny.de
(leider bin ich noch nicht fertig mit der Seite, Namenslisten sind so
mühsam....;-))

petr.h...@gmail.com

ich heisse Petr Hatlman und habe Ihre Familienbaum an MyHeritage teilweise gesehen. Wir haben gemeinsame Vorfahren - Suratny. Sie können sie sehen hier: http://www.myheritage.cz/site-192951491/hatlman Ich habe nicht Premium Account in MyHeritage so Ich kann nicht Sie dort einladen, aber ich möchte Ihre und meine Familienbäume ergänzen. Sie können mich kontaktieren an: petr.h...@seznam.cz
Danke und ich freue mich an unsere kooperation :)
Petr Hatlman
Meclov
Tschechische Republik