Elektromagneten

Nick Lessmann

Hi Alle!

Erstmal vielen Dank an alle, die mir auf "Parallelport" geantwortet haben.

Das ist jetzt kein Problem mehr, allerdings stellt sich mir jetzt die
Frage, wo ich ganz stinknormale Elektromagneten herbekommen kann - nach
Moeglichkeit Versand.

Ciao, e-mail: nick...@ody.rhein-main.de
Nick

Tobias Kraus

Da meinte doch Nick Lessmann@2:2464/2.2 am 07.09.96 ...

NL> Das ist jetzt kein Problem mehr, allerdings stellt sich mir jetzt die
NL> Frage, wo ich ganz stinknormale Elektromagneten herbekommen kann - nach
NL> Moeglichkeit Versand.
Pollin hatte welche als Restposten da, weiss nicht, ob die die auch
regulaer haben, RS hat auch eine ziemliche Auswahl, ist aber teuer.

C U
-Tobais-

Marcin Honke

Am 07 Sep 96 16:42:00 schrieb Nick Lessmann an Alle zum Thema
<Elektromagneten>

NL> Das ist jetzt kein Problem mehr, allerdings stellt sich mir jetzt die
NL> Frage, wo ich ganz stinknormale Elektromagneten herbekommen kann - nach
NL> Moeglichkeit Versand.

Wie stark sollen die denn sein?

Tschau Marcin

Nick Lessmann

Hi Tobias,

Du meintest am Sonntag, den 08.09.96 folgendes zu Nick Lessmann:

TK> Pollin hatte welche als Restposten da, weiss nicht, ob die die auch
TK> regulaer haben, RS hat auch eine ziemliche Auswahl, ist aber teuer.

Danke. Wollte nicht mal jemand eine Liste mit Adressen von Versaenden usw
machen? GIbt's die inzwischen? Ansonsten, koennte mir jemand mal die
Adresse von RS schicken?