Google Grupper støtter ikke lenger nye Usenet-innlegg eller -abonnementer. Historisk innhold er fortsatt synlig.

Re^5: Barbie

Sett 1 gang
Hopp til første uleste melding

Mike Borck

ulest,
20. des. 1995, 03:00:0020.12.1995
til
Hee Kurz... L gen haben KURZE BEINE...hahaha...

> Ehhh, Muecke. Ich glaub Du hast hier was falsch verstanden. Wer redet denn
> von einer Babsie Neumair alias Andreas Neumair? Du vielleicht? Tja, einer
> ist immer der Sepp.
Sorry... Kam darauf weil ich ne PM erhalten habe von IHM ;(

> Bei meiner Barbie ging es um eine blonde Schl*mpe mit dicken Dingern und
> Beinen bis zum Boden.
Du kennst also meine Freundin!

> Du kennst Schawulis? Isch ja ecklig!
Wenn Du damit ANDREAS KOULIS meinst.. kenne ich den ;)

> ***** * * * *
> ** Beispiel-Signatur fuer oeffentliche Nachrichten **
COOL! Das RULT TOTAL.... Beispiel Sig. fuer oeffentliche Nachrichten...
Ich bin begeisterT!

> * Origin: Rave da House!!! (2:2487/8025.4)
Rave? Mal Spass beiseite - Das ist doch keine MUSIK!

Jan Kurz

ulest,
23. des. 1995, 03:00:0023.12.1995
til
Hallole Mike!!!

Mike Borck meinte am 20.12.95
zum Thema "Re^5: Barbie" folgendes:

MB> Sorry... Kam darauf weil ich ne PM erhalten habe von IHM ;(
Isch ja geil, wenn's euch anmacht, hehehe.

MB> Du kennst also meine Freundin!
Ach, das war Deine? Die ging ja gut ab, hast sie wohl gut eingefahren!

MB> COOL! Das RULT TOTAL.... Beispiel Sig. fuer oeffentliche Nachrichten...
MB> Ich bin begeisterT!
Ja, hab ich mir gedacht, dass Dir das gefaellt. Ist so 'ne Art
Weihnachtsgeschenk!
Ach ja, ich wuensch Dir bei dieser Gelegenheit gleich mal ein frohes
Fest, gelle!

MB> Rave? Mal Spass beiseite - Das ist doch keine MUSIK!
Recht hast Du, es ist Kunst. Du bist ja doch nicht auf den Kopf
gefallen. Ende gut, alles gut.

Muss jetzt aufhoeren, denn es ist Wochenende - und was machen wir am
Wochenende? SEX! Was sonst?

Bis dann,
Jan.

P. S. Feiert Dein Barbie mit Dir Weihnachten oder schreibt ihr euch nur?

Christian Kottmayr

ulest,
26. des. 1995, 03:00:0026.12.1995
til
Mike Borck@2:2437/914.3 meinte am 20.12.95
zum Thema "Re^5: Barbie":

MB> Sorry... Kam darauf weil ich ne PM erhalten habe von IHM ;(

Dann fass die Mail doch als ne PM von IHR auf und freu Dich ;)

So ne "Schizo-Kiste" hat doch nur Vorteile...da ist doch fuer jede/jeden
etwas dabei... :-)

Bye, Chris

Mike Borck

ulest,
26. des. 1995, 03:00:0026.12.1995
til
Hi Jan...

(Siehe Traumtelefon: Es ist Jan...Jan ist unser Mann)

> Ach, das war Deine? Die ging ja gut ab, hast sie wohl gut eingefahren!

Mmmmm... Das ist ja seltsam...Du warst eigentlich bei meinem Bruder und
nicht bei meiner Freundin...Mmmmmm...Erzaehl mal wie es war...

> Ja, hab ich mir gedacht, dass Dir das gefaellt. Ist so 'ne Art
> Weihnachtsgeschenk!
> Ach ja, ich wuensch Dir bei dieser Gelegenheit gleich mal ein frohes
> Fest, gelle!

Ein GESCHENK? Nur fuer mich? Das letzte Wheinachtsgeschenk fuer mich kam von
Deiner Mutter... Sie war nacht und hatte nur ein Schleifchen ueber ihren
Koerper... Es war eine tolle Nacht... Das ist jetzt ca. 22 Jahre her...
Wie alt bist Du eigentlich? Vielleicht bin ich Dein Vater?

*BIST DU MEIN LANGVERMISSTER SOHN?*
*KOMM IN MEINE ARME!!!*

> Recht hast Du, es ist Kunst. Du bist ja doch nicht auf den Kopf
> gefallen. Ende gut, alles gut.

Kunst? Die hohe Kunst des GEHIRNTODES tritt wohl bei den Anhaengern dieses
Kultes auf...

> Muss jetzt aufhoeren, denn es ist Wochenende - und was machen wir am
> Wochenende? SEX! Was sonst?

Und ich sag noch, Jan sag ich...lass die Kuh nicht in dein Bett...Erst das
Schaf, dann das Schwein...und jetzt die Kuh... Spielt ihr das Krippenspiel
auf eure Art nach? hehehe....

> P. S. Feiert Dein Barbie mit Dir Weihnachten oder schreibt ihr euch nur?

Hehehe... Auch ich wuensche Dir ein frohes neues Jahr und guten Rutsch

Hast Du nicht LUST die KoBro.Ger anzubestellen? Ein NATUR TALENT wie Dich
darf man nicht verkuemmern lassen!

Tschau, Mike

0 nye meldinger