Google Groups không còn hỗ trợ đăng ký sử dụng hoặc đăng nội dung mới trên Usenet. Bạn vẫn có thể xem nội dung cũ.

Jaegermeister-Nr.

1.235 lượt xem
Chuyển tới thư đầu tiên chưa đọc

Sascha Neumaier

chưa đọc,
09:21:00 7 thg 2, 19957/2/95
đến
> Hallo Peter!

> Du meintest am 10.02.95 zu Alle:

> Ich kann aber definitiv sagen, dass der "Telefonservice" nicht mehr
> existiert, obwohl ich die Nummer aus meinem Gedaechtnis gekramt habe.
> Denn es ist eine 5stellige, und die sind schon relativ selten in Dortmund.
> Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bei einer Ziffer geirrt habe,
ist also dementsprechend relativ gering.

- Und doch hast du es geschafft dich zu irren: 0711-790251
- Im Endeffekt erzaehlt dir einer was ueber Rudi den Elch, welcher
- sich dann auch lautstark zu Wort meldet. (Habe gestern testtechnisch
- mal angerufen. Die Nummer und die Ansage existieren noch).

- Ciao

Peter Kellmann

chưa đọc,
15:16:00 10 thg 2, 199510/2/95
đến
Hallo!!

Ich habe vor Jahren einmal eine Nummer von Jaegermeister gehabt, unter der
ein Werbeband mit einem roehrenden Hirsch lief. Keine 0190 oder so! Die

gab es da noch nicht.

Angeblich wurde fuer diese Nummer auch keine Werbung gemacht, lief nur
ueber Mundpropagande (vielleicht um festzustellen, wie schnell sich
soetwas verbreitet, den Werbefritzen ist alles zuzutrauen).

Nun meine Frage:

Kennt jemand diese Nummer?
Gibt es sie noch?
Wie lautet sie?

Nein, ich wollte hier fragen, bevor ich bei Jaegermeister anrufe. Also
bitte keine Verweise auf die Firma. Werd ich machen, wenn hier keiner
Helfen konnte.

Danke im Vorraus.

________________
bis dann

Peter F. Kellmann

Martin Stirzel

chưa đọc,
09:03:00 14 thg 2, 199514/2/95
đến
Hall”chen,
ich weiss nur, dass man da irgendwie Zugriff auf Datex-P guenstiger kriegt.

////
/ “ “ \
( ue ) Martin Stirzel.
\ \_/ /
řřř
'DOS=HIGH'?, jetzt wundert mich nichts mehr...

Torben Weibert

chưa đọc,
15:18:00 14 thg 2, 199514/2/95
> [...]

PK> Ich habe vor Jahren einmal eine Nummer von Jaegermeister gehabt, unter
PK> der ein Werbeband mit einem roehrenden Hirsch lief. Keine 0190 oder so!

Klar, die hab ich frueher als Kind immer angerufen. Hat maechtig Spass
gemacht. Quasi Telefon-Sex fuer Minderjaehrige :-)

PK> Gibt es sie noch?

Nein, leider nicht mehr. Statt dem netten jungen Mann (auf Band), der uns
mit den roehrenden Hirschen bekannt macht, meldet sich jetzt eine etwas
verschlafene Frauenstimme.

PK> Wie lautet sie?
Da die Nummer mittlerweile anderweitig benutzt ist, gebe ich sie nicht
bekannt, hinterher kriegt die junge Dame staendig Anrufe von CCC.GER-
Lesern.

[...]

Torben Torben Weibert@2:2444/1007.77
wa...@bluebocs.donut.ruhr.com

Ulrich Kehder

chưa đọc,
15:47:49 14 thg 2, 199514/2/95
đến
PK> Hallo!!
Hallo Peter
PK> Ich habe vor Jahren einmal eine Nummer von Jaegermeister gehabt, unter der
PK> ein Werbeband mit einem roehrenden Hirsch lief. Keine 0190 oder so! Die
PK> gab es da noch nicht.
Richtig war schon ein eck her
> [...]
PK> ueber Mundpropagande (vielleicht um festzustellen, wie schnell sich
PK> soetwas verbreitet, den Werbefritzen ist alles zuzutrauen).

JA

PK> Gibt es sie noch?
JA
PK> Wie lautet sie?
0711 790251

Viel Spass
Ciao ULI

Wolfgang Schmiedt

chưa đọc,
16:56:00 14 thg 2, 199514/2/95
đến
Hallo Peter !

> [...]
>ueber Mundpropagande (vielleicht um festzustellen, wie schnell sich
>soetwas verbreitet, den Werbefritzen ist alles zuzutrauen).

Ja, das kann sein. DIe Nummer habe ich auch nicht mehr.
Ich meine mich daran eriinern zu koennen, das es die Frankfurter Vorwahl
war.
Und Jaegerkleister sitzt ja nun bekanntlich in Wolfenbuettel.
Also ist die Vermutung mit der Werbeagentur gar nicht unwahrscheinlich.

>Kennt jemand diese Nummer?
Leider nicht. Ist aber schon _JAHRE_ her.

>Gibt es sie noch?
WC. ( Wohl kaum ;-)
Kann mir nicht vorstellen das die so eine Ansage ueber Jahre laufen
lassen.

Munter bleiben!!!

Thomas Hageleit

chưa đọc,
10:19:00 15 thg 2, 199515/2/95
đến
Wann - Freitag, 10.02.95
Wer - Peter_Kellmann | Peter_Kellmann
Wo - CCC.GER
Was - Jaegermeister-Nr.

> [...]
PK>(vielleicht um festzustellen, wie schnell sich soetwas
PK>verbreitet, den Werbefritzen ist alles zuzutrauen).

08153-2081

PK>Danke im Vorraus.
mit einem "r" ! :->

god.

e-mail: g...@splash.rhein-main.de
fido: (ist in arbeit...)

Ewig waehrt am Laengsten.

STEFAN VOGEL

chưa đọc,
16:08:00 15 thg 2, 199515/2/95
đến
Hallo,

Du wolltest die Nummer von Rudi, dem Hirsch?

Hier ist sie: 05331-72021

....still, da ist er....

Ttschau' _____________
(_________
______________) tefan

This e-Mail is SHAREWARE! To register send $10 to me.

INTERNET: snv...@flinx.nbg.sub.org

Karsten Violka

chưa đọc,
03:29:00 16 thg 2, 199516/2/95
đến
> Hallo Peter

> Richtig war schon ein eck her

> 0711 790251

In Hannover gibts die auch 0511/444461. Und zwar schon seit min. 10 Jahren
(Damals hat mir das mein Onkel mal gezeigt.)
Karsten

Peter Kellmann

chưa đọc,
16:36:00 17 thg 2, 199517/2/95
đến
17.02.95, 22:31

Torben Weibert@2:2444/1007.77 erlaubte sich, hier im Brett eine Nachricht
zu hinterlegen.
Das provozierte mich zu folgender Aeusserung:

TW> Klar, die hab ich frueher als Kind immer angerufen. Hat maechtig Spass
TW> gemacht. Quasi Telefon-Sex fuer Minderjaehrige :-)

Stimmmt. Machte immer Spass.

TW> Nein, leider nicht mehr. Statt dem netten jungen Mann (auf Band), der uns
TW> mit den roehrenden Hirschen bekannt macht, meldet sich jetzt eine etwas
TW> verschlafene Frauenstimme.
Falsch. Mittlerweile habe ich sogar 2 Nummern bekommen (meinen Dank an die
edlen Spender)).

TW> Da die Nummer mittlerweile anderweitig benutzt ist, gebe ich sie nicht
TW> bekannt, hinterher kriegt die junge Dame staendig Anrufe von CCC.GER-
TW> Lesern.

Yepp, wenn die Nummer mittlerweile privat ist, dann kann mir die Dame leid
tu. Allerdings sind folgende Nummern immer noch mit dem Hirschen belegt:
069/638001
0711/790251

> [...]
TW> Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bei einer Ziffer geirrt habe, ist also

Diese Fuselgesellschaft hat scheinbar mehrere Nummern eingerichtet und nur
die Dortmunder ist geaendert worden.

Stephan Bomba

chưa đọc,
05:07:00 18 thg 2, 199518/2/95
đến
Als Torben Weibert@2:2444/1007.77 mit seinem Kopf auf das Keyboard aufschlug,
erschienen folgende Zeichen.

TW> Ich kann aber definitiv sagen, dass der "Telefonservice" nicht mehr
TW> existiert, obwohl ich die Nummer aus meinem Gedaechtnis gekramt habe. Denn

Wie man sich doch taeuschen kann :-)

_0711 790251_

ciao

-Stephan-

Olaf Wenzel

chưa đọc,
11:14:00 17 thg 2, 199517/2/95
đến
Ulrich Kehder, Du hast am 02-14-95 21:47
an Peter Kellmann geschrieben:

Jaegermeisternummer:

UK> 0711 790251

UK> Viel Spass

Vielen Dank fuer diese Nummer - selten so gelacht :-)))))
Olaf.

... No Sex! No Drugs! No Fun! (gez. Karl Woytila)
___ Blue Wave/QWK v2.12

Marc Schwarz

chưa đọc,
16:29:00 18 thg 2, 199518/2/95
đến
Halloechen Torben,

> Nein, leider nicht mehr. Statt dem netten jungen Mann (auf Band), der uns
> mit den roehrenden Hirschen bekannt macht, meldet sich jetzt eine etwas
> verschlafene Frauenstimme.

Blabla... natuerlich gibts die noch !
--> 0711 790251

> [...]
> Lesern.
> Ich kann aber definitiv sagen, dass der "Telefonservice" nicht mehr

definitiv :-) Ich hab ja nix dagegen, wenn sich jemand irrt, aber wenn
man definitiv etwas weiss dann sollte das schon stimmen :-)

> [...]
> Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bei einer Ziffer geirrt habe, ist also

ahja :-) Achso... na dann =:-)

Beste Gruesse,
/\/\arc

-----> Gedanken die wir nicht los werden werden unser Los

Torben Weibert

chưa đọc,
11:07:00 20 thg 2, 199520/2/95
đến
Hallo Stephan!

Du meintest am 18.02.95 zu Torben Weibert:

SB> Als Torben Weibert@2:2444/1007.77 mit seinem Kopf auf das Keyboard
SB> aufschlug, erschienen folgende Zeichen.
... abgesehen von der Platzwunde an der Stirn.

SB> Wie man sich doch taeuschen kann :-)
Ich meinte das in bezug auf die _dortmunder_ Nummer. Wenn's noch woanders
solche Nummern gibt/gab, meinetwegen.

Wolfgang Schmiedt

chưa đọc,
11:35:00 20 thg 2, 199520/2/95
đến
Hallo Torben !

> [...]
>Wahrscheinlichkeit, dass ich mich bei einer Ziffer geirrt habe, ist also

Dann ruf mal 05331/ 72 021 an.

Da roehrt Rudi der Hirsch immer noch.

Munter bleiben!!!

Christoph Demandt

chưa đọc,
03:49:44 21 thg 2, 199521/2/95
đến
Moin Sascha!

Antwort auf eine Message von Sascha Neumaier an Torben Weibert:

SN> - Und doch hast du es geschafft dich zu irren: 0711-790251

Es gibt auch eine entsprechende Nummer in Braunschweig (der Heimat des
Jaegermeister). Ich kann die auch noch organisieren, wenn irgendwo Interesse
besteht.

Gruss,
Christoph ;-)

Wolfgang Schmiedt

chưa đọc,
15:23:00 21 thg 2, 199521/2/95
đến
Hallo Peter !

>069/638001
>0711/790251
05331/ 72 0 21 gibts auch noch.

>Diese Fuselgesellschaft hat scheinbar mehrere Nummern eingerichtet und nur
>die Dortmunder ist geaendert worden.

Tja, so isses.

Munter bleiben!!!

Patrick Niggemeyer

chưa đọc,
01:19:00 22 thg 2, 199522/2/95
đến
Torben Weibert@2:2444/1007.77 meinte am 20.02.95
zum Thema "Jaegermeister-Nr.":

TW>Ich meinte das in bezug auf die _dortmunder_ Nummer. Wenn's noch woanders
TW>solche Nummern gibt/gab, meinetwegen.

Dortmunder Nummer : 0231- 52 091

cu
Patrick

--
** Liberte, toujours **

Torben Weibert

chưa đọc,
02:14:00 23 thg 2, 199523/2/95
đến
Hallo Patrick!

Du meintest am 22.02.95 zu Torben Weibert:

PN> Dortmunder Nummer : 0231- 52 091
... womit Du genau das erreicht hast, was ich vermeiden wollte. Jetzt kriegt
die junge Dame ohne Name (sie meldete sich nur mit "Ja?") tausendfach
Drohanrufe von CCC.GER-Lesern.

Uwe Foersterra

chưa đọc,
18:00:00 23 thg 2, 199523/2/95
đến
Christoph Demandt meinte am 21-Feb-95 zum Thema "Jaegermeister-Nr.":

Moin Moin Christoph,

> [...]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
CD> Jaegermeister). Ich kann die auch noch organisieren, wenn irgendwo

schoenen Gruss aus WOLFENBUETTEL !!! ROTFL :-))))))))

Patrick Niggemeyer

chưa đọc,
18:05:00 24 thg 2, 199524/2/95
đến
Torben Weibert@2:2444/1007.77 meinte am 23.02.95
zum Thema "Jaegermeister-Nr.":

TW>... womit Du genau das erreicht hast, was ich vermeiden wollte. Jetzt
TW>kriegt die junge Dame ohne Name (sie meldete sich nur mit "Ja?")
TW>tausendfach Drohanrufe von CCC.GER-Lesern.
Du spinnst wohl mich hier zu diffamieren, wenn Du nicht mal richtig
waehlen kannst !
Die Nummer ist naemlich *richtig* !!!
Wenn's ein Scherz gewesen sein sollte fehlten hier wohl die Smileys !

TW>Torben Torben Weibert@2:2444/1007.77
TW> wa...@bluebocs.donut.ruhr.com

Du stellst meine Glaubwuerdigkeit in Frage, bitte stell das nochmal
richtig.

Michael Wossmann

chưa đọc,
12:52:00 25 thg 2, 199525/2/95
đến

LAss das aber keinen aus Wolfenbuettel hoeren,denn da kommt der her,und
nicht aus Braunschweig.....

Ciao | Public Key Fingerprint:
| 50 C9 B8 71 CD 72 9A 8F
.\\ichael \\'ossmann | EC B3 3C 82 37 03 D0 19

Joerg Bukowski

chưa đọc,
13:38:26 25 thg 2, 199525/2/95
đến
Hallo Martin,

am Dienstag, 21 Februar 1995 schrieb Martin Ponto an -- Alle --:

SV->> Hier ist sie: 05331-72021
SV->>
SV->> ....still, da ist er....

MP> Richtig !!
MP> Aber hier ist auch ein interessantes Geschoepf zu belauschen....

MP> 030 - 21 77 000

ROTFL!!!
Gibt's auch etwas, was die Familie nicht macht? :-)))

MsfGaA, Joerg

Peter F. Kellmann

chưa đọc,
13:24:00 26 thg 2, 199526/2/95
đến
26.02.95, 19:22

Martin Ponto@2:244/1312.9 erlaubte sich, hier im Brett eine Nachricht

zu hinterlegen.
Das provozierte mich zu folgender Aeusserung:

MP> STEFAN VOGEL@2:2490/1770.3 meinte am 15.02.95
MP> zum Thema "Re: Jaegermeister-Nr.":

SV->> Hallo,
SV->>
SV->> Du wolltest die Nummer von Rudi, dem Hirsch?
SV->>

SV->> Hier ist sie: 05331-72021
SV->>
SV->> ....still, da ist er....

MP> Richtig !!

Machen wir doch mal eine Zusammenfassung:
05331-72021
0231-52091
0511-444461
08153-2081
0711-790251
069-638001

wieviel Nummern haben die eigentlich noch? Und was machen die damit?

Ali Rene Schams-Pirzadeh

chưa đọc,
18:20:30 4 thg 3, 19954/3/95
đến
In a message of <26-Feb-95 19:24:00> Peter F. Kellmann (2:2480/129.7) wrote to
Martin Ponto:

> [...]

PFK> 0711-790251
PFK> 069-638001

PFK> wieviel Nummern haben die eigentlich noch? Und was machen die damit?

wieviele hirsche gibts denn ueberhaupt ? ;-))

tschau

Ali

Dirk Grosse-Allermann

chưa đọc,
04:46:00 8 thg 3, 19958/3/95
đến
Hallo Ali !

Du schriebst in einer Message an Peter F. Kellmann:

Und heissen die alle Rudi ???

MfG,
Dirk

0 tin nhắn mới