Werbebrief von Beate Uhse

Heiko Frey

Hi Folks!

Heute habe ich einen Werbebrief der Beate Uhse AG erhalten,die meine Adresse mit
Sicherheit aus'm BTX hat,da ein Decoder angeboten wird.Allerdings laeuft der
Anschluss auf meinen Vater,so dass sie meinen Namen nur von einem anderen
Anbieter haben koennen.Bei einem Anruf bei der Dx-J-Hotline wurde mir mitge-
teilt,dass die Sache nicht ganz unbekannt ist,und schon weitergeleitet wurde,war
also nicht so ganz legal.
Nochwas: Jetzt weiss ich auch,was Beate mit dem 'diskreten Versand' meint.Auf
dem Umschlag stand zwar nicht ihr Name,jedoch liess die Gestaltung des
Umschlags,sowie der Flensburger Stempel leicht darauf schliessen.

Ciao
Heiko

Hinrich Bolduan

Moin Heiko,

deine Meinung am 17.11.94 war:

> [...]
HS>Versand' meint.Auf dem Umschlag stand zwar nicht ihr Name,jedoch liess
HS>die Gestaltung des Umschlags,sowie der Flensburger Stempel leicht

Schaem ;-))

HS>Heiko

Sincerely

Hinrich
=======
Hinrich Bolduan, Hilden, Germany, [CIS: 100255,1325]

Burkhard Schubert

Moin Heiko!

HF> Umschlag stand zwar nicht ihr Name,jedoch liess die Gestaltung des
HF> Umschlags,sowie der Flensburger Stempel leicht darauf schliessen.

Ist es nicht immer wieder schoen, wenn die Postboterin froehlich winken
ankommt und einem mit einem unschuldigen Laecheln auf den Lippen erzaehlt,
dass sie mal wieder ein diskret verpacktes Paeckchen aus Flensburg fuer
Dich hat?

Die Bestellung hat man natuerlich per BTX gemacht. (Nicht das wieder einer
meckert und schreit, dass ich offtopic schreibe ;))

Gruesse aus dem Heringsfaengerdorf

Burkhard

Peter Sawatzki

Hallo Heiko!

Dienstag November 15 1994 14:24, Heiko Frey schrieb an All:

> [...]
Namen
HF> nur von einem anderen Anbieter haben koennen.
Schon mal was via BTX dort bestellt?

HF> Jetzt weiss ich auch,was Beate mit dem 'diskreten Versand' meint.Auf dem
HF> Umschlag stand zwar nicht ihr Name,jedoch liess die Gestaltung des
HF> Umschlags,sowie der Flensburger Stempel leicht darauf schliessen.

Na, solange es bloss ein Umschlag ist, weiss der Brieftraeger, dass es bloss
Reklame ist und sich da keine Gummipuppe drin befindet.

__
so long! I_)
I ÓTÓR

Janice Morton

/FIDO/GER/BTX... unendliche Weiten ...
Wir schreiben den 15.11.1994, Sternzeit 14:24:57 Uhr.
Computerlogbuch: "Werbebrief von Beate Uhse",
Commander Heiko...@p17.power.schiele-ct.de (Heiko Frey): ...

HF> Hi Folks!

Halo Heiko

> [...]
HF> teilt,dass die Sache nicht ganz unbekannt ist,und schon weitergeleitet wurde,war

Ist es möglich, daß Du manchmal im Atlantis tickerst?

Janice

Nonsens ist der Sieg des Geistes ueber die Vernunft

Manfred Kampferbeck

Hallo Heiko!

Bei mir lag von Dir ein Geschreibsel zum Thema
Werbebrief von Beate Uhse herum, welches Du mir am
15.11.94 um 14:24 auf den Weg geschickt hast.
Dazu gebe ich nun folgendes von mir:

> [...]
HF>Umschlag stand zwar nicht ihr Name,jedoch liess die Gestaltung des
HF>Umschlags,sowie der Flensburger Stempel leicht darauf schliessen.
Da kann man nur eines machen: nicht aergern, Annahme verweigern und an den
Absender zurueck. Vielleicht lassen sie es dann bleiben und es kostet
Beate's Geld.

Gruss aus Dannenberg

Manfred

Heiko Frey

Hei Peter!

PS> Schon mal was via BTX dort bestellt?
Neee.Ich auch noch nie in ihrem Programm( also fast nie :-)

Ciao
Heiko