Neues aus Mainz (Charlotte Hoehn) etc.

Detlev Franz

Moin ihr,
im folgenden zwei Mitteilungen:

Di 23.4
Der Versuch eines Philosophiestudenten (Joerg Murawski) eines
ehemaligen JU Mitgliedes einen Lesekreis Alain de Benoist zu
gruenden scheiterte. Zu der im Kommentierten Vorlesungs-
verzeichnis angekuendigten Veranstaltung erschienen nur
antifaschistisch orientierte Studierende, denen er nicht vermitteln
konnte was am Werk von Benoist jenseites der politischen Aussagen
denn philosophisch so grundlegend wichtig sei um sich in ihn
hineinzulesen. Sprich: er war uns rethorisch und inhaltlich nicht
gewachsen.

Mi 24.4
Zum Antittsseminar von Charlotte Hoehn (vormals Bundesinstitut
fuer Bevoelkerungswissenschaft), bekannt aus der taz (wegen
rassistischer und behindertenfeindlicher d.h. eugenischer Aussagen)
erschienen ca. 75 Personen (davon ca. 50 DemonstrantInnen) nebst
Funk und Fernsehen.
Frau Hoehn hatte sich Verstaerkung mitgebracht: Die Leiterin der
Pressestelle und Prof. Landwehrmann (Soziologie).
Das Seminar fand dann nicht statt, interessierte Studierende duerfen
sich jetzt - unter Vorlage des Studentenausweises - in eine
Teilnehmerliste eintragen.

Fortsetzung folgt.

Freiheit und Glueck,
Detlev

hier gebe ich allein meine privatmeinung kund!
und hier auch: http://www.Uni-Mainz.DE/~frand000/welcome.html

joerg.m...@arcormail.de

Am Donnerstag, 25. April 1996 09:00:00 UTC+2 schrieb Detlev Franz:

> hineinzulesen. Sprich: er war uns rethorisch und inhaltlich nicht
> gewachsen.

Von wegen.
Jörg Murawski