Playlist

Torsten Stauder

Playlist
vom 06.12.97
DJ: Ulli Brenner feat. The Donut Jam

21:05 Uhr

* The Sign Of Your Coming - Phase IV (Peanuts - EAMS 2360)
* Good Shot - Hand's Burn (No Trance Limit - NTL 9703)
* Back Order - D-Signal (Boys - 32)
* Distorsion - The Mackenzie (The Mackenzie - MAC 1083)
* Don't Panic - Terry Bones (Global Beat - GB 9704)
* Intermedium - Signum (Tri Lamb - TL 102)
* Three Drives On A Vinyl - Greece 2000 (ZYX - 8756)
* Lost You Somewhere - Chicane (Clubtools - EDEL 0064350 CLU)

22:00 Uhr

* Erdbeermund - N-News (Intercord)
* Pure Pleasure - Freebase (CNR - 8815024)
* Summer Love - M-Traxx (Discomania - DMD 035)
* Your Pain - Magnetic (Overdrive - OVER OUT 04-12)
* The Secret - Wag & Misar (Discomania - DMD 036)
* Thunderstorm - DJ Pascal Dolle (Dance Pool - DAN 0045466)
* Mama Konda - Orinoko (3 Lanka - 3LAN 031)
* B?rry Hart - Joel Mull (Plumphouse - PLUMP 024)
* Euphorhythm - Dr. Motte (Space Teddy - STD 021)
* That's The Break - DJ George's & Marino Stephano (Global Beat - GB
9703)

23:04 Uhr

* Triky Sound 1 - DJ Patrick & Stefan (Techmania - TR 08)
* Argone - Meridian (Planet Love - PLO 0916)
* K-People - Nalin & Kane (ZYX - ACA 9801)
* Galaxy Of Love - Calderone (Space Traxx - SPAXX 009)
* Got 2 Work - Champagne Bubbler (Strictly Limited Press - SHQ 4)
* Pooch (DBR - 001)
* Til Da Break - Freestyle Orchestra (Underground Vibe - UV 23)
* Give You Love - Champagne Bubbler (Strictly Limited Press - SHQ 4)
* The Dream Team Theme - The Dream Team (4 Libery Underground - LIBT
12029)
* Get Free (The Test Press Com. - RNSTEST 1)
* Just Get's Better - T.J.R. feat. Xavier (Catch - CAT 12009)
* Ruff Justice (Promo)
* Oh Boy - Fabulous Baker Boys (Multiply - 281)

-=> Megatic Support Site <=-

Michael Klaffka

Hi Torsten,

du hast am 13 Dec 97 18:46:45 zum Thema *"Playlist"* folgendes von dir
gegeben:

TS> Playlist
TS> vom 06.12.97
TS> DJ: Ulli Brenner feat. The Donut Jam
Find ich echt mal voll in Ordnung von dir, dass du dir immer diese Muehe
machst!

SeeYa
MICHAEL

Torsten Stauder

Hallo Michael !

Am 14 Dec 97 um 20:13 Uhr benutze Michael Klaffka irgendwelche Finger um
vertikale Kraefte auf die Tastatur zur Message von Torsten Stauder: zum Thema:
Playlist wirken zu lassen:

MK> Find ich echt mal voll in Ordnung von dir, dass du dir immer diese
MK> Muehe machst!
och naja... ich tippe sie ja nicht selbst ab.. lasse ich immer meinen Bruder
machen :-) Neee.. quatsch! Ich hole die Teile ausm I-NEt :-)

Tobias Neeb

Michael Klaffka hat am Sonntag an Torsten Stauder etw. zum
Thema: Playlist gesagt...

...irgendwie will ich auch was dazu sagen.

Hallo Michael,

MK> Find ich echt mal voll in Ordnung von dir, dass du dir immer diese Muehe
MK> machst!

<giggel> isch hab da was fuer disch :)

HR3 CLUBNIGHT-Lineup

Dezember 1997

20.12. Sven Vaeth (21:05 Uhr), DJ Dag (22:30 Uhr)
27.12. Pascal F.E.O.S.
31.12. Silvesterparty in Giessen: Frank Lorber, Mario de Bellis

Januar 1998

03.01. Heinz Felber
09.01. hr XXL Opening Party, Dorian Gray, Frankfurt
10.01. DJ Hooligan
17.01. Mark Spoon
24.01. Lady D.
31.01. Stefan Ludley

torsten, jetzt sag blos nicht, ich bin schon wieder zu spaet ;)

Ciao, (irc: #abfahrer.ger (PiTE/Grimoire)
Tobias ( #trax )

Torsten Stauder

Hallo Tobias !

Am 18 Dec 97 um 15:04 Uhr benutze Tobias Neeb irgendwelche Finger um vertikale
Kraefte auf die Tastatur zur Message von alle + Michael Klaffka: zum Thema: Re:
Playlist wirken zu lassen:

> [...]

TN> 24.01. Lady D.
TN> 31.01. Stefan Ludley

TN> torsten, jetzt sag blos nicht, ich bin schon wieder zu spaet ;)
natuerlich bist du wieder zu spaet! Hab ich schon vor nem Monat gepostet!

Heiko Panther

Hallo Tobias!
Du hattest an alle + Michael Klaffka am 18 Dec 97 folgendes geschrieben:

TN> HR3 CLUBNIGHT-Lineup

TN> 31.01. Stefan Ludley

Von wo denn?? Ist das bekannt??
Stefan Ludley legt GOA auf.... ;-)

Heiko

- http://www.fh-giessen.de/~hg6826 -
- mailto:Heiko....@mni.fh-giessen.de -
- ICQ Nr 5302194 -

Thorsten Koch

Servus!

20 Dec 97 20:53, Heiko Panther wrote to Tobias Neeb:

HP> Von wo denn?? Ist das bekannt??
HP> Stefan Ludley legt GOA auf.... ;-)
also ich wuerde sagen ausm studio... aber wenn du es sagst... dann schreib ich
mir das mal in den kalender... weil n goa-tape wollte ich schon lange mal!

C'Ya - Horscht
mos...@stuttgart.netsurf.de

!EM SENW!

Tobias Neeb

Torsten Stauder hat am Samstag an Tobias Neeb etw. zum
Thema: Playlist gesagt...

...irgendwie will ich auch was dazu sagen.

Hallo Torsten,

TS> natuerlich bist du wieder zu spaet! Hab ich schon vor nem Monat gepostet!

<an den kopf greif>
scheisse, naja, dass hast du bestimmt noch nicht gepostet:

Technohouse Classixx
Sonntag 28.12.97

Various Djs:
Talla 2XLC (Dorian Gray, Testsuo)
N.i.c.o Pool (Prolo x)
DJ Bjoern (HR3-Clubnight, The Wall)
Michael Hennes (Paramount Park)
&andere
21-4 Uhr

wer hingeht ist selber schuld ;)

Tobias Neeb

Heiko Panther hat am Samstag an Tobias Neeb etw. zum
Thema: Re: Playlist gesagt...

...irgendwie will ich auch was dazu sagen.

Hallo Heiko,

HP> Von wo denn?? Ist das bekannt??
HP> Stefan Ludley legt GOA auf.... ;-)

ja phaett. keine ahnung, in der playlist steht nur dass, was ich hier
gepostet habe... aber kann ja gut sein, dass sie auch goa mit ins programm
nehmen, seitdem hier in ffm die goa-scene kommerzieller wird...

Torsten Stauder

Hallo Tobias !

Am 22 Dec 97 um 13:04 Uhr benutze Tobias Neeb irgendwelche Finger um vertikale
Kraefte auf die Tastatur zur Message von Torsten Stauder: zum Thema: Re:
Playlist wirken zu lassen:

TN> <an den kopf greif>
TN> scheisse, naja, dass hast du bestimmt noch nicht gepostet:
[..gespannt sei...] :-)

TN> Technohouse Classixx
> [...]

wie denn auch? Ich weis die Location ja noch nichtmal :-)) ROTFL!

Tobias Neeb

Thorsten Koch hat am Montag an Heiko Panther etw. zum
Thema: Playlist gesagt...

...irgendwie will ich auch was dazu sagen.

Hallo Thorsten,

TK> also ich wuerde sagen ausm studio... aber wenn du es sagst... dann schreib
TK> ich mir das mal in den kalender... weil n goa-tape wollte ich schon lange
TK> mal!

ich haette hier auch eins noch rumliegen. nennt sich electric universe...
fals du interesse hast -> NM

Tobias Neeb

Torsten Stauder hat am Mittwoch an Tobias Neeb etw. zum
Thema: Playlist gesagt...

...irgendwie will ich auch was dazu sagen.

Hallo Torsten,

TS> [..gespannt sei...] :-)
und ?

TS> wie denn auch? Ich weis die Location ja noch nichtmal :-)) ROTFL!
oops :)))

naja is im escapeclub in wiesbaden. direkt neben dem mac donalds an der
einkaufsstrasse. ist aber n zeimlicher scheissclub.

Thorsten Koch

Servus!

24 Dec 97 17:55, Tobias Neeb wrote to Thorsten Koch:

TN> ich haette hier auch eins noch rumliegen. nennt sich electric
TN> universe... fals du interesse hast -> NM
nur wegen einem tape n paeckchen schicken... noe. ich bekomm jetzt erstmal 5
tapes vom torsten, das reicht ne weile :-)

"Du gehst brav in dein Zimmerchen und besorgst Dir Deinen Ausbruch selber"

Torsten Stauder

Hallo Tobias !

Am 26 Dec 97 um 15:18 Uhr benutze Tobias Neeb den Zeigefinger um vertikale

Kraefte auf die Tastatur zur Message von Torsten Stauder: zum Thema: Re:
Playlist wirken zu lassen:

TN> und ?
nix fuer mich!

TN> oops :)))
naja.. irgendwann kriegst du es nochmal gebacken Dates vor mir und in richtiger
Form zu posten!

TN> naja is im escapeclub in wiesbaden. direkt neben dem mac donalds an
TN> der einkaufsstrasse. ist aber n zeimlicher scheissclub.
dann geh' ich lieber ins OMEN :-)

Tobias Neeb

Torsten Stauder hat am Sonntag an Tobias Neeb etw. zum
Thema: Playlist gesagt...

...irgendwie will ich auch was dazu sagen.

Hallo Torsten,

TS> nix fuer mich!
hab ich mir gedacht, ist ja auch nix fuer mich. ich wollte halt nur ma was
posten, was du bestimmt noch nicht gepostet hast.

TS> naja.. irgendwann kriegst du es nochmal gebacken Dates vor mir und in
TS> richtiger Form zu posten!
arsch ;)

TS> dann geh' ich lieber ins OMEN :-)
sonntags ? da kannste bis um 8 uhr morgens hin... aber dann ???

Torsten Stauder

Hallo Tobias !

Am 30 Dec 97 um 13:00 Uhr benutze Tobias Neeb den Zeigefinger um vertikale

> [...]

TN> hab ich mir gedacht, ist ja auch nix fuer mich. ich wollte halt nur ma
TN> was posten, was du bestimmt noch nicht gepostet hast.
stimmt...dann musst du halt ab sofort uninteressante Dates posten :-))

TN> arsch ;)
ROTFL! :-)

TN> sonntags ? da kannste bis um 8 uhr morgens hin... aber dann ???
...geh' ich heim Mails beantworten!

Tobias Neeb

Torsten Stauder schrieb am Samstag den 03.01.98 an Tobias Neeb etw. zum
Thema: Playlist

das kann ich so nicht stehenlassen, ohne auch nur ein wort dazu zu sagen !

Hallo Torsten,

TS> stimmt...dann musst du halt ab sofort uninteressante Dates posten :-))

:)))))) ... :-P
jetzt kommts:

-----schnippelschnappelzappelrappelflappelklappelsabbelschnabibbel-----

[GROOVE49-ARTiKEL PARTYZONE-FRANKFURT SEiTE-88]

Zum Thema Omen waere abschliessend noch zu sagen, dass wir in der letzten
Ausgabe aufgrund von Fehlinformationen unoetigerweise die Geruechtekueche
wieder einmal auf die falsche Faehrte gelockt haben, denn das Omen
schliesst natuerlich nicht am Jahresende, sondern hat - letzter Stand -
auf jeden Fall noch bis Ende Maerz regulaer geoeffnet und wird auch (UND
DAS HAST DU NOCH NICHT GEPOSTET:) noch nach der Schliessung des
Hauptbetriebes bestimmt noch fuer einige Monate einzelne Special-Events
beherbergen. Wenn der endgueltige Abriss erfolgen wird, ist im Moment
ueberhaupt noch nicht abzusehen.

-----schnippelschnappelzappelrappelflappelklappelsabbelschnabibbel-----

okay, da staunste aber ?

.oO^2?``?^no.
L Ciao, ` .o`?o. .o`?o. ircnet - nick: PiTE & Grimoire ?'L
^20. Tobias .P? `?o.d^ `?o. channels: #abfahrer.ger & #trax .o^
Qo.,.,.,.o" wer das liest... ?+.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.i?

Torsten Stauder

Hallo Tobias !

Am 05 Jan 98 um 21:21 Uhr benutze Tobias Neeb den Zeigefinger um vertikale

> [...]

TN> einzelne Special-Events beherbergen. Wenn der endgueltige Abriss
TN> erfolgen wird, ist im Moment ueberhaupt noch nicht abzusehen.
hat der Vaeth auch gemeint.. ich hab ihn nochmal direkt gefragt!

TN> okay, da staunste aber ?
Eigentlich nicht! Ich hab zwar den Text an sich nicht gepostet aber doch schon
mehrmals erwaehnt, dass das OMEN jetzt bis Ende Maerz geoeffnet haben soll! :-)
Aber du machst dich schonmal :-))

Torsten Stauder

Playlist
vom 3.1.98
DJ: Heinz Felber feat. DJ Chris & Carsten Fillinger

21:05 Uhr

* San Francisco - Mike Stone & Steve Heller (Epidrome - 12-004809-20)
* Scorpio's Movement - Sven Vaeth (Virgin - VGP 000187)
* Money Runner - Dude (Universal - MCT 70290)
* Show Me Something Special - SM-Trax (Clubtools - 0064480CLUP)
* Ripgroove - Double 99 (Ice Cream - 74321 529321)
* Cut Filly Jam - Huff & Herb (Planet 3 - GXY 2018T)
* Trigger Hippie '97 - Morcheeba (China - 0630 19374-0)
* Wake The Town And The Dub People - Serious Dropout (S 3 Frankfurt - 12
488870)
* History Repeating - Propellerheads feat. Shirley Bassey (Wall Of Sound
- WALLT 036)
* Stomp - Gods Property (B Rite Music - INT 95559)
* It's Like That - Run-D.M.C. feat. Jason Nevins (Epidrome - 665293)
* Hit Me Deeper - MoFo (Epidrome)
* The Player - First Choice (Marlboro - 708843)
* For Love - Adrima (Dos Or Die - DOS 073)

22:04 Uhr

* Styles - Ben Liebrand (Epic - 466718 1)
* Hold On - Ann Nesby (Perspective - 31458 1315 1)
* I Want Her - Keith Sweat (Elektra - E 3887)
* Trapped '97 Rmx - Colonel Abrams (Mantra Vibes - MTR 2041)
* Sound Of My Life - DJ Antoine (Anvers - 08-029013-20)
* All Or Nothing - Natural Born Grooves (Natural Born Grooves - NBG 08)
* Argone - Meridian (Planet Love - PLO 9-6)
* Happiness - Kamasutra feat. Jocelyn Brown (Sony - 665241)
* Mr. Real - Uplifters (Dance Pool - JAMSAMP 29186)
* Ginzei - DJ Ricardo (ID Records - DMD ID 002)
* Let Me Take You - Van Bellen (Epidrome - 665235)
* Ripgroove - Double 99 (Ice Cream - 74321 529321)

23:03 Uhr

* Theme From Blade Runner - Tyrell Bros. (WEA - 3984 21597-0)
* Adorable - Illusion 10 (Dance Opera - DO 484)
* Instant Moments - R.O.O.S (Basic Beat - 028769)
* That Elvis Track - Sol Brothers (La Cerba - Cesbal 3)
* International - Laidback (Bolshi - BLST 14)
* Busy Child - The Crystal Method (Emi - 664861)
* Carrera Rapida - Apollo Four Forty (Stealth Sonic - SSX 8T)
* Spybreak - Propellerheads (Wall Of Sound - WALLT 029)
* On Her Majesty's Secret Service - Propellerheads (Warner - EW 136)
* Wake The Town And The Dub People - Serious Dropout (S 3 Frankfurt -
488870)
* Society Emotion - DJ Response (Sunny Side Up - SUN 00013 LP)

Des weiteren ist hier ab sofort auch der OMEN Flyer fuer Januar '98 requestbar.

OMEN1_98.JPG 176k 01/09/98 Flyer vom Januar '98 vom OMEN/Ffm

Steffen Kamuf

Hallo Torsten,

TS>Des weiteren ist hier ab sofort auch der OMEN Flyer fuer Januar '98
TS>requestbar.
Wie waere es, wenn du die Highlights einfach ins Brett stellst?

TS>OMEN1_98.JPG 176k 01/09/98 Flyer vom Januar '98 vom OMEN/Ffm

CU
Steffen

Torsten Stauder

Hallo Steffen !

Am 10 Jan 98 um 14:30 Uhr benutze Steffen Kamuf den Zeigefinger um vertikale

Kraefte auf die Tastatur zur Message von Torsten Stauder: zum Thema: Re:
Playlist wirken zu lassen:

SK> Wie waere es, wenn du die Highlights einfach ins Brett stellst?
hab ich doch schon laengst gemacht!

-=> Megatic Support Site <=-

Torsten Stauder

Playlist
vom 10.1.98
DJ: Hooligan

21:05 Uhr

* Funky Musique - Sunday Afternoon (SXP - 001)
* 303 Found It - Phuture 303 (Umosia - A1 009 EP 01)
* It's A Trip - Children Of The Night (Jive - Jive T 1898)
* Risque - Stone Factory (Crescendo - CRE 002)
* Rock This Place - Mr. Lee (House X Ter C - XTER 1)
* Schall - Elektrochemie LK (Confused - CON 09)
* Bora Bora - Da Hool (Kosmo - KOS 011)
* AXT - The Pump Brothers (Planet Pump - PLP 05)
* Lunatic Child - DJ Mo vs. Marc de Clarq (Fire - 74321 557961)
* The Final - Phil Fuldner (Superfly - 10009)

22:00 Uhr

* I Thought It Was You - Sex-O-Sonique (FFRR - 570051)
* Four - G.O.D. (Nice'N'Ripe - Chilly 4)

* Let Me Take You - Van Bellen (Epidrome - 665235)

* Feel Free - Sea-Field (Limbo - LIMB 73)
* No Plus Ultra - White Dopes On Funk (Bionic Beat - BIO 006)
* Alone - Abfahrt (ZYX - 6140)
* Sensorium - Zero Gravity (Le Petit Prince - 97102)
* For Those Who Like To Groove - Twin Hype (BCM - 12391)
* Raw Love - Hipkiss (Columbia - 665311)
* Lumpy Oatmeat - Winx (Sorted - SO 20130)

23:01 Uhr

* Acid Bleep - Da Hool (Zounds - ZO 96006)
* Fire Engine Red - Frankie Bones (Drop Beats vs. Communique - DBN 050
vs. C 014)
* Vertigo - Alan Braxe (Roul? - 303)
* Shake Your Body - Dave Clark (Deconstruction - 74321 509541)
* Dub Together - Sil (Bio - 01)
* The Night - D.J. Tonka (Uplifting - EXUL 002)
* Stick Beginner - Jail House (Club Tools - EDL 4834-6)
* The Way We Swing - Crazy Penis (Paper Recordings - PAP 013)
* Futurology - Tool (Liquid - LQ 050)
* The Grave - Zero Gravity (Le Petit Prince - 97102)
* Dream Universe - C.M (Kingsize - 568263)

Thorsten Koch

Servus!

13 Jan 98 19:33, Torsten Stauder wrote to All:

TS> * Alone - Abfahrt (ZYX - 6140)
was soll denn das???? abfahrt???? sowas!!!

Ein Maedchen ging durch den Forscht und kam an einen Fliegerhorscht.
Die Flieger waren nimmer da, aber der Horscht und der genuegte ja.