Killerspiele müssen so schnell wie möglich verboten werden!

1 view

Theo H. Mullk

Killerspiele wie "Counterstrike", "GTA" und "Far Cry 2"
sind verantwortlich für Morde und Amokläufe durch
Jugendliche.

Wer diese Spiele spielt, wird zu einem potentiellen
Täter, der Gewalt als einzige Lösung sieht, so wie
es in diesen Killerspielen der Fall ist.

Kommt es dann zu Problemen im Leben, wird diese
in den Killerspielen erlernte Gewalt im realen Leben
angewandt. Das führt dann zu Amokläufen und Morden!

Bitte unterstützen Sie deshalb ein Verbot der Killerspiele.

Schreiben Sie Ihrem Landtagsabgeordneten und fordern
Sie ein Verbot der Killerspiele.Gründen Sie Clubs und
Bündnisse gegen Killerspiele.

Helfen Sie dabei, das Problem "Killerspiele" aus der Welt
zu schaffen!

Danke!

Malte Schirmacher

Theo H. Mullk schrieb:

> Schreiben Sie Ihrem Landtagsabgeordneten und fordern
> Sie ein Verbot der Killerspiele.Gründen Sie Clubs und
> Bündnisse gegen Killerspiele.

Und kaufen sie sie Forken und Fackeln und gehen sie gegen
Killerspielespieler vor!

Christian

Mic

bin absolut dafür, Killerspiele zu verbieten.
Bin eh aus dem Alter raus...

*troll*

Jun Kim Doering

*gähn*;
*Popcorn rauskram*;

Jedes Jahr ersticken soundsoviele Menschen an einem Stück Brot -> Brot muss
verboten werden!
Jedes Jahr kommen zigtausende Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben ->
Autos müssen verboten werden;
Und last but not least: Im Namen des "Herren" (Ob der jetzt Gott, Allah oder
Jahwe heisst) schlachten und schlachteten die großen Weltreligionen
zig-Millionen Menschen getötet, wenn diese daraus folgt doch dann
zwangsläufig: Verbietet die Kirchen/Religionen!

Sehr geehrter Herr Mullk,
abgesehen von der Tatsache, dass "Killerspiele"(zählt das Abschlachten mit
Schwert und Zaubersprüchen wie bei WoW eigentlich auch unter Ihre Definition
von "Killerspiel"?) nachgewiesenermaßen die Konzentrationsfähigkeit und das
räumliche Sehen verbessern, sollten doch viel eher dämliche
Werktag-Nachmittags-Fernsehprogramme verboten werden; Diese tragen nämlich
signifikant zur Volksverdummung und insbesondere zur Verdummung der Kinder
bei.
Ich fände es großartig, wenn Sie, anstatt nur irgendwelche unbelegten Thesen
in den Raum zu stellen und sich dann der Diskussion zu entziehen, dann auch
den Schneid hätten und sich der Diskussion stellen würden.So kann ich in
Ihren Postings nichts, aber auch gar nichts weiter als reine Polemik auf
unterstem Stammtischniveau erkennen.
Ich lade sie also herzlichst dazu ein, sich an der Diskussion weiterhin zu
beteiligen.
Mfg
Jun

"Theo H. Mullk" <real_s...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag