Kaufen Sie bitte keine Killerspiele mehr im Laden!

1 view

Theo H. Mullk

Killerspiele wie "Counterstrike", "GTA" und "Dead Space"
sin verantwortlich für Morde und Amokläufe durch
Jugendliche.

Wenn Sie solche Spiele kaufen und spielen, ruinieren
Sie damit ihr eigenes Leben, weil sie eventuell zum
Gewalttäter und Mörder werden.

Wenn Kinder Zugriff auf Ihre Killerspiele erhalten, werden
diese Kinder zu potentiellen Mördern und Amokläufern.

Das darf nicht passieren!

Kaufen Sie im Laden also bitte KEINE Killerspiele.Lassen
Sie die Killerspiele liegen, damit sich deren Verkauf nicht
mehr lohnt.

Bis das Verbot der Killerspiele kommt, dürfen
diese nicht mehr gekauft werden, um zu zeigen, daß sie
unerwünscht sind!

Theo H. Mullk

Simon Sibbez

Theo H. Mullk wrote:

> Wenn Sie solche Spiele kaufen und spielen, ruinieren
> Sie damit ihr eigenes Leben, weil sie eventuell zum
> Gewalttäter und Mörder werden.

Nagut, dann programmiere ich die Dinger eventuell eben selbst.

Und was kosten eigentlich die schicken gelben Sterne, die du da
anbietest?

Nurmalsogefragt,
S.

boh...@web.de

On 12 Apr., 20:58, "Theo H. Mullk" <real_schr...@yahoo.de> wrote:
> [...]
> Jugendliche.

> Bis das Verbot der Killerspiele kommt, dürfen

> diese nicht mehr gekauft werden, um zu zeigen, daß sie

Oje, ganz ganz weit am Ziel vorbei.
Ist ja wohl sehr einseitig. Ich denke die Natur wird unsere krankhafte
Zivilisation schon irgendwie abregeln.
Spar mir aber jetzt all das aufzuzählen was mir durch den Kopf geht
das käm nämlich einem ewigen Kotzschwall gleich.

Bis dahin hab ich nichts gegen das generelle einschmelzen von
Schießwaffen - Weltweit.

Gruß Norbert

boh...@web.de

> [...]

das käm nämlich einem ewigen Kotzschwall gleich.

Bis dahin hab ich nichts gegen das generelle einschmelzen von

Schusswaffen - Weltweit.

Gruß Norbert

Gregor Fabritius

Tiberius Elder

Ich gaulbe nicht das die "Killerspiele" für die Amokläufer
verantwortlich sind sondern eher solche dummen und haltlosen
Unterstellungen.

Zkaface

Tiberius Elder schrieb:

> Ich gaulbe nicht das die "Killerspiele" für die Amokläufer
> verantwortlich sind sondern eher solche dummen und haltlosen
> Unterstellungen.
btw ist doch sowieso das falsche Forum dafür ;)

Melanie Stieber

Aber wir sind alle lieb hier, bei uns bekommt jeder Troll was zu essen ;-)

So long...

Guido Faust

Von welchem Planeten (bzw. Lehrer odr �ko?) sind wir den ?

Ich w�rde erstmal eins spielen bevor ich hier so einen Unsinn erz�hle.

erst waren es b�se B�cher

... dann b�se Musik und Videos

und jetzt haben die ewig leztrigen die Videospiele entdeckt.

Es liegt nicht an den Medien sondern an schlechten Eltern.

Man sollte die ganzen Waffenfutzis mal beschr�nken.

AMOK-LAUFEN geht schwerer wenn man keine Waffen hat, oder

dieser bei Papa einfach aus der Schublade nehmen kann.

...dar�ber w�rde ich mir Gedanken machen.

Und jetzt Herr Mullk w�nsche ich Ihnen noch ein Leben in anderen Zeiten

und hoffe dass Sie solch einen Unsinn nicht weiter kund tun!

"Theo H. Mullk" <real_s...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

Killerspiele wie "Counterstrike", "GTA" und "Dead Space"

sin verantwortlich f�r Morde und Amokl�ufe durch
Jugendliche.

Wenn Sie solche Spiele kaufen und spielen, ruinieren
Sie damit ihr eigenes Leben, weil sie eventuell zum

Gewaltt�ter und M�rder werden.

Wenn Kinder Zugriff auf Ihre Killerspiele erhalten, werden

diese Kinder zu potentiellen M�rdern und Amokl�ufern.

Das darf nicht passieren!

Kaufen Sie im Laden also bitte KEINE Killerspiele.Lassen
Sie die Killerspiele liegen, damit sich deren Verkauf nicht
mehr lohnt.

Bis das Verbot der Killerspiele kommt, d�rfen
diese nicht mehr gekauft werden, um zu zeigen, da� sie
unerw�nscht sind!