AP - doch nur ein Riesen-

frank obernbichler

* Wed, Nov 19 1997 23:52, Norbert Armbruster wrote to Frank Obernbichler:

> [...]

fo>> das erscheint AP sofort in der pinball songliste.. ;)

NA> :-) muss mal nachsehen - von solchen "Titeln" duerfte ich noch einige
NA> haben. IMO eine "top-ten".
APer per netmail schicken, sonst bekommt tobi noch n infarkt... ;)

---

andreas schorsch

Norbert Armbruster wrote in a message to Frank Obernbichler:

fo> das erscheint AP sofort in der pinball songliste.. ;)

NA> :-) muss mal nachsehen - von solchen "Titeln" duerfte ich

NA> noch einige haben. IMO eine "top-ten".

her damit !

-cut- filmliSTe , sehr STark gekuerzt

2410 - das netz mit dem wir keinen kontakt aufnehmen
2411 -die, die ueberlegen koennen
7 ( sieben) (echomailvergehen)
Agent 1014 man fliegt nur Zweimal
ansichten eines w.d.
aristochats - blaubluetige sysops
auf dem datenhighway ist die hoelle los
binkley - home alone
cool pollings
christian g. - wir spinner vom bahnhofsklo
( we can be twit, forever ..and ever )
das OMMM -a -c en I
das schweigen der sysops...
Der NEC der mich liebte.
Der oeffentliche Point ( ZAKK-Films)
Der Tiger von Twitstadt
die insel der riesenmods
Dinner for One - Der 90. Complaint
Ein Host fuer gewisse Stunden (FSK 18)
einer flog ueber die nodelist
endstation gaehnsucht
fido 2011 - die ueberleben wollen
(front)door to hell
harold and baud
hot mail - die mutter der events
How the BBR was won
Hunde wollt ihr ewig pollen
Indiana Jones IV - Auf der Suche nach den verlorenen Points
Invasion Internet
JD4 -judgement day 4
Kabale und EMSI
liebesgruesse aus Berlin ( From Condom with hate!)
lord of the mail ( feat. L. Ron Dwight, the HUBbit)
(.gun.de.alf)
mic: men in chat
mouseless in obabilk
Noch mehr messages um nichts I-IV
Pincon - Das Grauen kehrt zurueck
Pin Trek VII - Degenerations
pin trek VIII - firST connect
Point-Report I-IX
the nicky horror regpol show
thessaurus park
total rescan :)
Und ewig singen die Modems
Unheimliche Begegnungen der Hildener Art
vom modem verwaehlt ( LED Buttler und ScarLED o' Hara)
was.sie.schon.immer.ueber.areatags.wissen.wollten
(neuverfilmung von dieter s.)
wenn der bochmann 2* klingelt ( RING, RING |AT A)

-cut -

komplette liSTe ?

to: areafax
s : ge heim

+pinball.ger,r=0

---

Klaus Kulbarsch

Moin frank!

Antwort auf eine Message von frank obernbichler an Norbert Armbruster:

fo>>> das erscheint AP sofort in der pinball songliste.. ;)

fo> APer per netmail schicken, sonst bekommt tobi noch n infarkt... ;)

Nein - Echomail. Wollen wir alle was von haben.

Einzelschicksale koennen dabei nicht beruecksichtigt werden ;-).

Gruesse aus Wiesmoor

Klaus Kulbarsch

frank obernbichler

* Sun, Nov 23 1997 15:10, Klaus Kulbarsch wrote to frank obernbichler:

fo>> APer per netmail schicken, sonst bekommt tobi noch n infarkt... ;)

KK> Nein - Echomail. Wollen wir alle was von haben.
pah...

KK> Einzelschicksale koennen dabei nicht beruecksichtigt werden ;-).
da ich das einzelschicksal waere, lege ich mein veto ein... ;)