F. NewIcons4

Carsten Cerny

welche Einstellungen muß ich in den NewIcon-Prefs vornehmen,
damit die Beschriftung meiner Icons auf der Workbench transparent
erscheint?

Ich habe ein Pattern geladen und nun ist die Schrift mit einem
haesslichen grauen Hintergrund versehen.

man liest voneinander...

Maverick

Reiss' mich am Riemen.

MicroDot V1.17beta2

Stephan Feinen

mave...@top.east.de (Carsten Cerny) writes:

>welche Einstellungen muss ich in den NewIcon-Prefs vornehmen,

>damit die Beschriftung meiner Icons auf der Workbench transparent
>erscheint?

Das hat nichts mit NewIcons zu tun.
Du musst in den Font-Preferences die Einstellung "Text" statt
"Text + Hintergrund" waehlen. Dann sollte es funktionieren.

gruss
stephan

--
Stephan Feinen, 52076 Aachen-Ofb., Im Steinfeld 1 ///
Internet: fei...@pool.informatik.rwth-aachen.de ///