S: graffity.library

1 view

Karsten Schilder

Wer kann mir helfen?

Ich suche die graffity.library in der Version 6 oder höher. Auf meiner Install-
disk war die jedenfalls nicht drauf (ich habe alle Verzeichnisse und Archive
der Disk abkeplappert).

Bis denne...

///
///
\\\/// -- MicroDot 1.15beta3 Da...@nmind.wmb.de
\XX/
PGP-Key on request

Karsten Schilder

Da...@NMind.wmb.de (Karsten Schilder) benutze seine Tastatur am 13.09.1997 um 22:19:42 Uhr, um
folgenden Text unter dem Betreff "S: graffity.library" zu erzeugen:

> [...]
> disk war die jedenfalls nicht drauf (ich habe alle Verzeichnisse und Archive

PMs funzt z.Z. nicht, deshalb bitte ich einen sie hier UU-Kodiert zu posten.