noch jemand da? Dann hab ich ne Frage zur Hessenschau.

Martina Diel

Hallo zusammen,

liest denn noch jemand in dieser Hierarchie mit?
Ich hoffe es mal und stelle die Frage:
Wie komme ich an Tickets für die Hessenschau oder überhaupt an Tickets
für eine der Sendungen, die aus dem Maintower ausgestrahlt werden?
Ich hatte mal über Xing einen Kontakt zum HR, doch leider reagiert
derjenige nicht mehr auf entsprechende Anfragen.
Und über das Kontaktformular hier komme ich auch nicht weiter.
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=1846

Dankeschön schon mal für alle sachdienlichen Hinweise.

--
Bigger, better, faster, more - und im neuen Kleid:
http://www.oreilly.de/catalog/itkarriere3ger/

Bjoern Guenther

Hallo MArtina,

Martina Diel <martina...@web.de> schrieb:

> [...]
>http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=1846
>Dankeschön schon mal für alle sachdienlichen Hinweise.

Gleich nebenan findet sich
http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=30986
Da kannst Du Dir die Sendung aussuchen und anrufen um die Karten zu
bestellen. Habe ich aber noch nie probiert.

HTH
Björn

--
Jede Wahrheit braucht einen Guttenberg, der sie kopiert.
[@freelancerhh via Twitter am 24.02.2011 ]

Martina Diel

* Bjoern Guenther <bjo...@ebgonline.de>:

> [...]

> Da kannst Du Dir die Sendung aussuchen und anrufen um die Karten zu
> bestellen. Habe ich aber noch nie probiert.

Dankeschön, aber wenn ich nichts übersehe, dann wird keine dieser
Sendungen vom Maintower aus gesendet. Das sollte aber schon so sein,
denn die Tickets sollen ein Geschenk werden für einen Maintower-Fan. ;-)

Bjoern Guenther

> [...]

>Sendungen vom Maintower aus gesendet. Das sollte aber schon so sein,
>denn die Tickets sollen ein Geschenk werden für einen Maintower-Fan. ;-)

Hm, da habe ich wohl nicht genau aufgepasst. Ich weiss dass es das früher
auch für die Sendungen im Maintower gab.

Jetzt fällt mir nur noch das Zuschauertelefon ein:

Zuschauerservice:

Telefon: 069 15 55 111

Ulrich F. Heidenreich

Martina Diel in <news:slrnjidgn1.drg...@greta.thildkroete.de>:

>Hallo zusammen,
>
>liest denn noch jemand in dieser Hierarchie mit?

Ja. Aber nur aus purer Neugierde.

> [...]
>http://www.hr-online.de/website/derhr/home/index.jsp?rubrik=1846
>
>Dankeschön schon mal für alle sachdienlichen Hinweise.

Sorry, ich bin nicht aus ffm ...

CU!
Ulrich
--
In 10 Monaten und 25 Tagen ist Weihnachten
CVID2 Q5EO5 AMZFA QW4NB TFG2Y BP49E ECBKK P4QJU KON87

Martina Diel

> [...]

> auch für die Sendungen im Maintower gab.

> Jetzt fällt mir nur noch das Zuschauertelefon ein:

Aha, danke.

Ich habe in der Zwischenzeit eine Mail von dem Mitarbeiter bekommen, der
früher sich um die Tickets gekümmert hat und der schreibt:

|die Möglichkeit für Studiobesuche im Maintower besteht seit dem
|05.10.2011 leider nicht mehr.

Ich kann's gar nicht glauben...
Tja, da muss ich mal sehen, ob der potentiellen Geschenkempfängerin auch
ein Ticket für das Studio an der Bertramswiese recht wäre.