AW: Nazi Angriff in Gelsenkirchen (fwd)

FANLADEN

to Angelika Skrok, Benni, Bodo Lange, Doris van Kemenade, Jan Chill, "Jana Hansjürgen", Kemal Demir, Ralf Amberge, Sandra Wald, Fan-Ini Liste

Sorry,
leider noch eine Meldung, die zeigt, dass wir noch viel Arbeit vor uns haben!
Tut bitte alles, was in eurer Macht steht, solche menschenverachtenden Arschlöcher aus der Stadt, dem Land, dem Erdkreis zu entfernen! Jeder mit seinen Mitteln.
Wut
Hannes

Artikel kann unten angeklickt werden.

to Fan...@googlegroups.com
Hallo alle zusammen,

das ist natürlich eine Riesen Schweinerei, leider kenne ich und keiner meiner Kumpels den Typ auf den beiden Fotos, obwohl einige aus Buer kommen, da bin ich gerade für zwei Wochen Weihnachtsurlaub in meiner Heimatstadt angekommen, habe mir voller Stolz fluggs im neuen Fan Laden in GE auf der Ahstraße ein Gelsen-Kapuziner gekauft und muss mir abends so'n Scheiß in den Lokal Nachrichten anhören - zum Kotzen!

Aber trotzdem bleibt das Gute: Ich finde es beeindruckend, wie schnell, heftig und richtig viele Ini-aner sofort richtig reagiert haben! Das zeigt: Wir Anti-Rassisten bewegen was und sind da und handeln! Wenigstens das ist wirklich toll!

Dumme Idioten wird es leider immer und überall geben - wir müssen nur immer weiter versuchen, sie in Schach zu halten!

Ich wünsche Euch allen trotz alledem ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest, nen guten Rutsch und alles Gute für 2008.

Hätte auch mal lieber Real, Barca oder ManU gehabt - aber Porto muss zu knacken sein...

Glück Auf!

Volker

--
Dipl.-Ing. Volker Netzer

Susanne Franke

to Fan...@googlegroups.com
Hallo,

der Typ ist bereits gefaßt - siehe:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/51056/1107259/polizei_gelsenkirchen/rss

Kein rechtsextremer Hintergund, sachste?
Treff am Sonntag im Fanladen um 16 Uhr.

Dennoch und deswegen: Frohes und starkes Fest,
Susanne

to Fan...@googlegroups.com
vne...@gmx.de schrieb:

> Hätte auch mal lieber Real, Barca oder ManU gehabt - aber Porto muss zu knacken sein...

Zu dem Spiel gehe ich mit einem Porto-Fan ;-)

vne...@gmx.de

to Fan...@googlegroups.com
Dann nimm aber bitte ein paar Päckchen Tempos für ihn mit... ;-D

...oder wahlweise für Dich!!!

..hoffentlich seid ihr hinterher noch Freunde...

...obwohl Porto kennt sich ja schon gut in unserer Arena aus...Dank José!

Na, jedenfalls dürfen wir Schalker uns zurecht auf dieses schöne 1/8 Finale freuen...!

:-)

Volker

-------- Original-Nachricht --------

Clemens Reifenrath

to Fan...@googlegroups.com
vne...@gmx.de schrieb:

> Dann nimm aber bitte ein paar Päckchen Tempos für ihn mit... ;-D

Sie ;-)

C-:

vne...@gmx.de

to Fan...@googlegroups.com
Oha, olala - sorry, na denn: Viel Spaß!!!

;-0

-------- Original-Nachricht --------