WG: Familienbroschüre für Dresden

1 view

Frank Wießner

to familienbuen...@googlegroups.com

Mit freundlichen Grüßen

Frank Wießner

Vorsitzender

Lokales Bündnis für Familie Dresden e.V.

Comeniusstr. 50

01309 Dresden

Tel. 0351-427 99 30

Funk 0172-79 99 222

frank.w...@sivia.de

www.familie.dresden.de

StNr. 201/141/02955

to familienbuen...@googlegroups.com

Hallo Herr Wießner,

ich werde die nächsten Tage nochmal versuchen Sie zu erreichen. Gern auch umgekehrt, wenn sie Zeit finden.

Bis dahin eine gute Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Ramme
Familienbildung/Mädchenarbeit

____________________________
Landeshauptstadt Dresden
Jugendamt
Telefon  0351 - 4 88 46 74
Telefax  0351 - 4 88 46 56
3. Etage; Zi: 136

mailto:KRa...@dresden.de

Frank Wießner <frank.w...@sivia.de>
Gesendet von: familienbuen...@googlegroups.com

08.02.2010 15:10

An
<familienbuen...@googlegroups.com>
Kopie
Thema
WG: Familienbroschüre für Dresden

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe Lokales Bündnis für Familie Dresden e.V. beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an familienbuen...@googlegroups.com.

Barbara Sarx-Lohse

to sven.l...@nefkom.net, frank.w...@sivia.de

Sehr geehrter Herr Lippert,

Herr Wießner hat mit Ihre Mail weitergeleietet. Leider ist die pdf-Version der Broschüre bislang in keiner Version bei uns angekommen. Es wäre nett, wenn Sie uns kurzfristig ein Exemplar senden könnten. Damit es uns in jedem Falle erreicht bitte ich Sie das PDF-Dokument sowohl an mich als auch an Herrn Wießner zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Sarx-Lohse

Barbara Sarx- Lohse

Lokales Bündnis für Familie Dresden e.V.

Voglerstrasse 4

01277 Dresden

Tel: 0351-3121046

Mob: 0179-9218893