Version 1.0.6 Online

1 view

Sven Schlender

to ewi...@googlegroups.com
Hallo,

ich habe soeben die Version 1.0.6 online gestellt. Hier die Release Notes:

- Fixed a bug in the SRCP device cache. Now the switch over between GAs and
GLs
works.
- Changed the turbo encoder implementation to a speed dependent one.
- Added so called quick buttons. After initialization of GA or GL devices
they
can be associated with one of the four F buttons (long push). Whenever the
GA
or GL is needed again simple press the GA or GL buttons and the preused
F-button. The F button occupation is permanently saved in the eWicht EEPROM.

Die Schnellbelegungstasten machen übrigens schon richtigen Spass, nur eine
CRCF wäre noch schöner :)

David, bitte besonderes Augenmerk auf die Turboencoder-Implementierung. Das
Eingeben im Textmodus gefällt mir persönlich jetzt nicht mehr so gut -
vielleicht sollte der Turboencoder dort ausgeschaltet werden. Zahleneingaben
sind aber super.

Gruß, Sven.

David Rütti

to ewi...@googlegroups.com
Hallo Sven

Danke für die neue Version. Ich freue mich schon auf das Testen :-) Vor
allem auf die neue Encoder-Implementierung.

Gruss
David

David Rütti

to ewi...@googlegroups.com
Hallo Sven

Danke für die neue Version, konnte sie gestern testen.

Die drei behoben Bugs traten bei mir im "harten Einsatz" nicht mehr auf.
Auch die neue Drehgebereingabe macht wirklich eine gute Falle. Gut gemacht.
Meiner Meinung nach müssten die "schnellen Gänge" erst bei etwas höherer
Winkelgeschwindigkeit geschaltet werden, ist also reines Feintuning.

> Eingeben im Textmodus gefällt mir persönlich jetzt nicht mehr so gut -
vielleicht sollte der Turboencoder dort ausgeschaltet werden.

ACK. Wünsche ich mir auch, wie auch bei Fahrstufeneingaben. Würde ein
feinfühligeres Fahren ermöglichen, erst recht bei 14 oder 28 Stufen. Die
Gefahr von 0-28-0-28 bestünde weniger :-)

Gruss
David