eWicht-Version 1.0.7 online

Sven Schlender

to ewi...@googlegroups.com
Nabend,

da die Umbauten für Rocrail noch andauern, kleinere Bugs aber nicht darauf
warten können, gefixt zu werden, gibt es nun doch noch einen 1.0er.

Hier die News:
- Fixed a bug occured in DHCP mode: Nameservice was not started.
- Turbo encoder for input rotary encoder is not longer default. The mode
must
explicitly enabled with a flag while initializing. The most of the time the
turbo mode stays disabled now.
- Shortened the long push time from 2 to 1 second.

Das Update befindet sich wie immer auf der eWicht-HP. Eine Anleitung, wie
das Update durchgeführt werden muss, findet Ihr unter dem folgenden Link:
http://www.mobacon.de/eWicht/doxygen/deploy.html

Ich habe weiterhin mal ein paar alte Bilderchen von der ersten
eWicht-Version online gestellt.

Gruß, Sven.

Jörg Seitz

to ewi...@googlegroups.com
Hallo Sven, da werd ich doch gleich mal die neue Firmware testen.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Seitz