LinkedIn Group

Denis

to Event based Components
Hallo,

habe gerade auf LinkedIn eine Flow-Design-Gruppe gegründet. Wer dort
einen Account hat, kann sich gerne anschließen.

Anmerkungen und Korrekturen zur dortigen Beschreibung von Flow-Design
(auf Englisch) sind sehr willkommen!

Der Grund für die Gründung war, dass ich mehr auf LinkedIn unterwegs
bin als auf Xing und viele Kollegen im englisch-sprachigen Raum habe,
denen ich FD gerne auf diese Weise nahe bringen möchte.
Mal sehen ob es klappt.

Denis

Stefan Lieser

to event-based...@googlegroups.com
Hallo Denis,

vielen Dank für das Einrichten der Gruppe. Ich sehe zwar das Risiko einer Zersplitterung, wenn auf allen Social Plattformen eine Gruppe eingerichtet wird, aber vielleicht hilft es ja tatsächlich im englischsprachigen Raum.

Der Link zur Gruppe:
http://www.linkedin.com/groups/Flow-Oriented-Design-4261764

Viele Grüße
Stefan Lieser

chrkon

to Event based Components
Hallo Dennis,
ich finde deine Idee gut. Das Flow Design Konzept ist gut und sollte
so breit wie möglich veröffentlicht werden.

Die gleichen Überlegungen gab es übrigens auch als ich im August 2011
die XING Gruppe gegründet habe. Aber bisher habe ich keine negativen
Effekte bemerkt. Zwar sehe ich auch die Möglichkeit der
Zersplitterung, aber ich glaube nicht, dass es ein Risiko ist.
Vielfalt belebt das Geschäft.

@Stefan : Danke für den Link!

Viele Grüße,
Christof