Umfrage zur Verbreitung der Flow Design Idee

Christof Konstantinopoulos

to event-based...@googlegroups.com
Hallo Gruppenmitglieder,

ich habe eine Online Umfrage gestartet http://de.surveymonkey.com/s/HKRGFVT , um für meine Masterarbeit die Verbreitung der Flow Design Idee zu erfassen.

Die Umfrage ist mit 7 Fragen nicht lang und ich würde mich freuen, wenn mir viele durch eine Teilnahme an der Umfrage helfen würden.

Viele Grüße,
Christof

[CrossPosting aus der XING Gruppe]

Sebastian Betzin

to event-based...@googlegroups.com
Veröffentlichst du auch die Auswertung? Mich würde vor allem interessieren wie viele Leute es gerne anwenden würden, aber nicht dürfen! Ich bin händeringend auf der Suche nach Entwicklern die gerne Flow Design anwenden wollen :)

Christof Konstantinopoulos

to event-based...@googlegroups.com
Hallo Sebastian,
natürlich werde ich die Ergebnisse hier auch mitteilen.

Ich hatte erst überlegt, ob ich auch direkt nach der Umfrage schon die automatisch generierte Übersicht anzeigen lasse. Aber da dies bei Fragen mit Freitext (die Kommentarfelder) nicht geht, wären nur 2 der 7 Fragen angezeigt worden. Daher habe ich mich dann dagegen entschieden. Aber sobald ich die Auswertung fertig habe veröffentliche ich Sie hier und in der XING Gruppe.
Meine Masterarbeit muss ich spätestens am 15. Septemebr 2012 abgeben. Bis dahin sollte auch die Auswertung stehen ;-)

Message has been deleted

Christof Konstantinopoulos

to event-based...@googlegroups.com

Die Auswertung der Umfrage findet Ihr auf meiner Homepage unter dem Link :  http://www.konstantinopoulos.de/?e=20

Leider haben nur 14 Personen teilgenommen. Aber dennoch sind die Ergebnisse interessant.
Ein großes "Danke Schön" an alle Teilnehmer!

Christof

Ralf Westphal

to event-based...@googlegroups.com
toll, dass du dir die mühe mit der umfrage gemacht hast.
keine große beteiligung - aber dennoch ein nettes ergebnis.
mal ne baseline. schauen wir, wie sich das thema weiterentwickelt.
--
Ralf Westphal - One Man Think Tank
Hans-Henny-Jahnn-Weg 44