Userliste

1 view

AndreWas

Hallo an alle !

Wie bereits in den Acorn, Archimdes und sonstigen Newsgruppen angekuendigt, sende ich die Userliste.

Zu beachten ist, dass diesse gepostete Userliste nur eine SEHR abgespeckte Version der Originalen Userliste auf meine Homepage ist.

Bitte sagt mir, ob wir das weiter so durchfuehren wollen, oder ob ich die vollstaendige Userliste posten soll !

Ich habe die Userliste verkuerzt, da die Zeilenlaenge ettliches ueber 80 Zeichen lang ist, und man sie somit nicht mehr ordentlich darstellen kann.

Also schreibt einfach, was Ihr denkt.
Fuer Eure Daten bin ich auch jederzeit empfangsbereit.

Falls Ihr noch Ideen fuer weitere Rubriken in der Userliste habt, immer her damit !

So, ab hier beginnt das Posting der Userliste !

Userliste 1.0 !

Einleitung :
In die Userliste darf sich jeder eintragen, der einen Risc-OS-Computer besitzt.
Die Liste soll dazu dienen, unsere Adressen und Vorlieben untereinander bekannt zu machen, damit man auch mal seine naechsten Nachbarn kennenlernt.

!!! Achtung : in dieser geposteten Userliste sind nur die abgespeckten Daten !!! vorhanden. (Wegen der Groesse, Lesbarkeit)
!!! Fuer die komplette Liste schaut auf meine Homepage !
http://www.arcsite.de/hp/andrewas

Ich denke, fangen wir mit Clubs und Treffen an :
Arche :
http://www.arcsite.de
Gag :
http://www.gag.de

(Weitere Clubs und Treffen bitte Mail an mich)

Haendler
Bitte liebe Haendler, schickt mir Eure Daten, wie z.B. Telefonnummer, Adresse usw. Ich fuege Euch dann hier ein !

Hier kommt jetzt endlich die Userliste (Posting-Form) :
(Reihenfolge zufaellig)
(denkt dran, Adresse und Telefonnummer sind ALLEN Internet-Usern zugaenglich, also nicht nur hier in m.c.a ! Alle Angaben sind freiwillig ! Ich ueberpruefe nicht, ob die Angaben von Euch kommen, oder gefaked sind)

Name Adresse Bundesland
Andreas Weise 57076 Siegen NRW
Michael Gerbracht Recklinghausen NRW
Friedrich Marotzke Vegesack Bremen Andreas Joos Alfdorf-Huettenbuehl BaWue Amin Kharchi Koeln NRW Christoph Beyer Erfurt Thue Christian Kohlschuetter Hof Bayern Wim Ekels Zandvoort NL

Die volle Userliste findet Ihr auf der Webseite :
http://www.arcsite.de/hp/rc5

Wie trage ich mich ein ? (bitte nehmt die Web-Userliste als Vorlage !)
einfach eine mail an mich :
mailto:andr...@fsr12.informatik.uni-siegen.de