Was geht hier ab?

AndreWas

Christoph Beyer

AndreWas <Andr...@fsr12.informatik.uni-siegen.de> wrote:

> Ist schon etwas laenger her, dein Posting :) (06.02.2000)
>
> Wo ist dein Standort ?
> Ich wohne in Siegen (zwischen Frankfurt und Dortmund, A45) und
> in Walkenried, im sonnigen Suedharz :)

Ha, sonniger Südharz? Ich war 1998 für 8 Monate in Erndtebrück beim Bund
(Programmierzentrum der LW), da war eigentlich nur schlechtes Wetter und
Kalt, deshalb heisst das Nest ja auch Erndtesibirsk. :-))

> (Falls bei mir auch jemand in der Naehe wohnt :)
>
> Ich wollte nur anmerken, bist du in der Gag ?
> Es lohnt sich.

Noch nicht, ich wollte die Kiste erstmal wieder ans Rennen bekommen.

> Zu der Gagnews gibt es auch immer eine Diskette, dort sind viele Mitglieder
> der Gag aufgeschrieben.
> (man kann dort gut seine Nachbarn herausfinden)
>

> Wenn Ihr wollt, koennen wir die Userliste wieder aufleben lassen.
>
> Viele User lesen leider nicht mehr hier mit, dafuer sind andere dazugekommen.
>
> Ich habe auch vor, evtl eine Deutschlandkarte mit kleinen Faehnchen ins Web
> zu stellen, wo man mal einfach schauen kann, wo der naechste User wohnt.
>
> Was haltet Ihr davon ?
>

> AndreWas

cu Chris

Holger Palmroth

> Was haltet Ihr davon ?

Prima Idee! Make it so.

Pierre Bernhardt

In message <edd3f19949%Andr...@acornpower.andrewas.de>
> [...]

>Ich habe auch vor, evtl eine Deutschlandkarte mit kleinen Faehnchen ins Web zu stellen, wo man mal einfach schauen kann, wo der naechste User wohnt.

Coole Idee. Warum ist eigendlich nicht schon vorher jemand drauf gekommen?

Bis denn...

--
Pierre Bernhardt
Mailto:pie...@starcumulus.owl.de

AndreWas

AndreWas

Michael Lorenz

Moin !

> Ich habe auch vor, evtl eine Deutschlandkarte mit kleinen Faehnchen ins Web zu stellen, wo man mal einfach schauen kann, wo der naechste User wohnt.
>
> Was haltet Ihr davon ?

Ein Fähnchen auf Berlin :-)

bye
Michael