Userliste 2.2 (PostingForm)

AndreWas

Hallo Netzgemeinde, die Userliste schlaeft so schnell nicht mehr ein :)

AndreWas

Userliste 2.2 !

Einleitung :
In die Userliste darf sich jeder eintragen, der einen Risc-OS-Computer besitzt.
Die Liste soll dazu dienen, unsere Adressen und Vorlieben untereinander bekannt zu machen, damit man auch mal seine naechsten Nachbarn kennenlernt.

!!! Achtung : in dieser geposteten Userliste sind nur die abgespeckten Daten vor!!! handen. (Wegen der Groesse, Lesbarkeit)
!!! Fuer die komplette Liste schaut auf meine Homepage !
http://www.arcsite.de/hp/andrewas

Ich denke, fangen wir mit Clubs und Treffen an :
Arche :
http://www.arcsite.de
Gag :
http://www.gag.de

(Weitere Clubs und Treffen bitte Mail an mich)

Haendler
Bitte liebe Haendler, schickt mir Eure Daten, wie z.B. Telefonnummer, Adresse usw. Ich fuege Euch dann hier ein !

Haendler :
Ralf Flessenkaemper, Ger™Tronic
Tel. : 02944™6576
Fax. : 02944™6875
ACE
Tel. : 0231™7274260
Fax : 0231™7274261
Ladenlokal : Baroper Bahnhofstr. 55
44225 Dortmund 15™20
(Mo.-Fr.) 11™16 (Sa.)
(vormittags nach Vereinbarung)
eigene Werkstatt
Spezialitaet ; Epson Drucker, Scanner, BigInk
RISC OS, BeOS

Hier kommt jetzt endlich die Userliste (Posting-Form) :
(Reihenfolge zufaellig)
Alle Angaben sind freiwillig ! Ich ueberpruefe nicht, ob die Angaben von Euch kommen, oder gefaked sind)

Name Adresse Bundesland
Andreas Weise 57076 Siegen NRW
Michael Gerbracht Recklinghausen NRW
Friedrich Marotzke Vegesack (Bremen) Bremen
Andreas Joos Alfdorf-Huettenbuehl BaWue
Amin Kharchi Koeln NRW
Christoph Beyer Erfurt Thue
Christian Kohlschuetter Hof Bayern
Wim Ekels Zandvoort NL
Birger Harzenetter 24943 Flensburg SH
Stefan Scholz 89257 Illertissen Bay
Axel van Almsick 51429 Bergisch Gladbach NRW
Ralf Flessenkaemper 33397 Rietberg NRW
Michael Kirche 50129 Bergheim NRW
Holger Palmroth 45138 Essen NRW
Berhard Mertins 59174 Kamen NRW
Hartmut Niche 58455 Witten NRW
Julian Zimmerle 59494 Soest NRW
Andreas Barth 51643 Gummersbach NRW
Gellissen, Dr. Gregor 40764 Langenfeld NRW
Dr. Ulrich Wittig 44225 Dortmund NRW
Lars Hutzelmann Ludwigshafen RLP