Ehem. Problem mit meinem SA...erledigt

Pierre Bernhardt

ich hatte frueher oftmals Probleme mit meinem StrongArm. Das einzige
Programm, mit dem ich reproduzierbar einen Fehler nachweisen konnte,
war bis vor kurzem verschollen. Es handelt sich dabei um das Spiel
!DOOMII...nicht !FreeDOOM. Waehrend des Strartens hat sich das Programm
immer in dem Moment mit einem Data abort on transfer verabschiedet,
als normalerweise das DOOMII-Logo erscheinen sollte. Da ich eine
Möglichkeit hatte, zwei andere Prozessoren auszutesten (Danke Ralf und
Andreas), bei diesen beiden dieser Fehler nicht aufgetaucht.

Nach meinem eigenen Upgrade auf die Intel Rev. T CPU, lief dann auch
meine neue CPU sehr zuverlässig...zuverlässiger als ich glauben wollte.
Da ich gestern nun auch das DOOMII wieder gefunden habe, musste nun auch
dieses Spiel fuer einen kurzen Test herhalten: ...nach einigen bangen
Sekunden des initialisierens ... ja es laeuft nun.

Somit hat sich wirklich mein alter SA als Übeltäter ermitteln lassen.

Dieser ziert nun an einem Ohrring sein weiteres dasein.

Bis denn...

--
Pierre Bernhardt
Mailto:pie...@starcumulus.owl.de