V u S: Einige Dinge

Pierre Bernhardt

ich habe folgende Sachen zum Verkauf anzubieten:

Externer ISDN-Adapter mit AT-Befehlssatz:

ELSA MicroLink ISDN/TLpro 2*64kBit auf ISDN, 256kBaud max. auf seriell,
FP 200,00 DM

SCSI-Ethernet-Podule: Castle Technology EtherSCSI: SCSI-2 Adapter (Test in
der GAG weiß ich jetzt nicht: 26?) mit Ethernetanschluß BNC+TwistedPair
(10Base2 + 10BaseT). MustekScanner Paragon und Zip-Laufwerk intern und
IBM DCAS 34300 U-SCSI laufen derzeit daran.
FP 400,00 DM

SCSI-Morley Cached-Controller mit Alsystems PowerRom (inkl. ATAPI CD-Rom-
Treiber für PD-Laufwerk im CDRommodus und 6fach CD-Wechsler und andere
normale CD-Rom)
FP 200,00 DM

Suche:
SCSI-2 Cumana

EtherH Pudule für den Netzwerkslot mit 2 getrennten Ethernetadressen zum
gleichzeitigen Betrieb der Karte unter Acorn und !PCPro auf TCP/IP

--
Pierre Bernhardt
Mailto:pie...@starcumulus.owl.de

AndreWas

Pierre Bernhardt

Andreas Weise

Pierre Bernhardt wrote:

arcworld.text.suche+biete,maus.sys.archimedes,eunet.micro.acorn,z-netz.rechner.acorn.allgemein
> news.is-koeln.de glaube ich.

Jupp, liegt dort auf.

Was ich geil finde, sind die Mails vom 1.1.97 :-)))

Wann wird mal wieder aufgeraeumt :-)

Ich habe die Seiten auf jedenfall subscribed !

AndreWas

Amin Kharchi

Hallo!

AndreWas schrieb:

> Hey Pierre, wo bekommst du das Arcworld her ?

Entweder aus den Mailboxen/BBS's aus denen das Arcworld entsprungen ist
oder seit einem Jahr auf dem Newsserver news.is-koeln.de.

Amin (ehem. Koordinator des ArcWorld)

Meine Shareware unter http://kharchi.home.pages.de/
Amin Kharchi - mailto:kha...@gmx.de