btx

1 view

AndreWas

Holger Palmroth

In message <272f1fb049%Andr...@acornpower.andrewas.de>
AndreWas <Andr...@fsr12.informatik.uni-siegen.de> wrote:

> Hallo !
>
> Hab mal ne Frage :
>
> Wie komme ich ins BTX ?

[snip]

> Dazu habe ich mir dann Connector 1.02 von Andreas Zieringer genommen.
>
> Leider stellt er keine Verbindung zu BTX her.
>
> D.h. Verbindung stellt er schon her, es wird aber nur Datenmuell
> angezeigt.
>
> 1 mal hatte ich Glueck und konnte den Einstiegsbildschirm lesen.
>
> Leider lies sich das nicht mehr reproduzieren.
>
> Wie kommt Ihr ins BTX ?
> Ich benutze Zyxel Omni TA, 115kb dte

Ich hab grad den Gastzugang ausprobiert, kein Problem!
(56K-Modem, 115kb dte)
Läuft deine Schnittstelle denn ohne Probleme mit 115kb?
Ist der richtige Blocktreiber (InternalPC, normalerweise, wenn Du keine
Schnittstellenkarte hast) eingestellt?
Das Kabel in Ordnung?
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

> Wie macht Ihr Homebanking ?

Äh, gar nicht.

--
Holger Palmroth
Computer: a device designed to speed and automate errors.