Schlüsselliste

Christian Kowalewski

to Erdreich

Moin Kinners,

Stichtag ist der 01. August. Bis dahin sind alle runter, die nicht ihre Putzschichten gemacht haben oder mit Gero Zusatztermine ausgemacht haben und eine Bareinweisung gemacht haben. Bitte tragt euch für die Semesterferien auch für Putzschichten ein: http://doodle.com/atrab2s9xnxgsbv2aur92r8v. Noch fehlen da alle Schichten. Und damit wir einen Termin für die Putzparty im August finden, tragt euch dort doch bitte auch ein: http://doodle.com/ks7e2vur7hwdabed#admin. Ihr wisst schon, sonst gibt’s etliche Strikes und so, das wollen wir ja nicht. Wo wir gerade dabei sind; Strikes haben einige schon gut gesammelt. Da die meisten von der Schlüsselliste fliegen werden, ist das nicht weiter wild, aber falls ihr wissen wollte, wie viele ihr schon gesammelt habt, findet ihr im Anhang die Liste. Wer jedoch seine Strikes abarbeiten möchte und somit auch auf der Schlüsselliste bleiben kann, meldet sich einfach bei Gero. Eigentlich hätte es für jede Doodle und jedes Wecide, an dem man nicht teilgenommen hat, einen Strike gegeben, aber ich habe nur für Partyschichten und Anschaffungs-Wecide welche vergeben… Wenn ihr Fragen dazu haben solltet, fragt einfach.

Auf der aktuellen Schlüsselliste sind nur noch Lasse, Milan, Sarah, Motte, Kolja, Hoffi, Dodo, Max R., Josh, Alex Scha. und ThoTo. Wenn ihr meint, dass ihr auch rauf gehört, meldet euch bei mir. Einweisung und Putzschichten sind verpflichtend.

Bis die Tage,

Kowa

Avast logo

Strikes.xlsx

Ralf Oeser

to Christian Kowalewski, erdr...@googlegroups.com
Werde es bis dahin nicht schaffen zu putzen.
Nimm mich lieber gleich runter ;)
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "Erdreich" abonniert haben.
<Strikes.xlsx>