epubcheck meeting for 3 August cancelled

Siegman, Tzviya - Hoboken

to epub-work...@googlegroups.com

Hi All,

We will not meet on 3 August, but I will send the assignments for site clean up this week. Thanks for your work.

Best,

Tzviya

bernhard...@access-for-all.ch

to epub-work...@googlegroups.com
Haben Sie freundlichen Dank für Ihr Mail. Ich bin bis und mit 7. August abwesend.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Mail nicht weiter geleitet wird und Sie erst vom 8. August an mit einer Antwort rechnen können. Bei sehr dinglichen Anliegen wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Anton Bolfing (anton....@access-for-all.ch).

Verbunden mit dem besten Dank für Ihr Verständnis sende ich Ihnen freundliche Grüsse.

Bernhard Heinser