ELSA Support bitte melden!

1 view

Michael Gattmann

Würde der ELSA Support hier endlich mal zu den DirectX 6 Problemen
Stellung nehmen!
Wenn dieses Problem stillscheigend unter den Teppich gekehrt werden soll
damit man sich wieder eine aktuelle Grafikkarte kaufen kann, dann werde
ich meinem Ärger mal öffentlich Luft lassen!

M. Gattmann

Michael Gattmann

to Holgi
Sorry für diese "Wutausbrüche", aber ich im Moment sehr verärgert über
ELSA, mußte ich doch lesen, daß von der Victory 2 keine PCI Version
geplant ist und DirectX 6 von den Winner 2000AVI Treibern nicht korrekt
unterstützt wird. ELSA hat seinen Preis, den ich jedoch in Kauf genommen
habe, weil Treiberupdates schnell da sind, immer auf
Kundenwünsche/-service eingegangen wird (wurde) und vor allem die
Leistung der Hardware stimmt.
Im Moment ist dies nicht mehr in allen Belangen so. In den Foren sieht
man teilweise seit Wochen unbeantwortete Anfragen.
Wenn es weiterhilft, hier genauere Daten zu meinem PC:

Cyrix 200 MMX Prozessor
FIC VA 502 Motherboard
64 MB RAM
ELSA Winner 2000AVI mit aktuellsten Treibern (zumindest waren die vor
ca. 1 1/2 Wochen aktuell)
Miro Highscore 1 (Voodoo 1 mit aktuellsten Treibern, bzw. den von vor 1
1/2 Wochen)
SCSI System, basierend auf Symbios Logic UW Controller
24 fach Toshiba CD-ROM (IDE)
Creative Labs SB 16 value (nicht pnp!)
Win 95

Ich schätze, dies sind die relevanten Angaben für mein Problem.

MfG
Michael Gattmann