Treiber für Winner1000PRO und Win NT 4.0

Andreas Coors

welchen Treiber muß ich einsetzen um die Winner1000PRO (PCI) unter WIN NT
4.0 zu betreiben. In den Download-Areas finde ich nur einen für NT 3.5 der
nicht akzeptiert wird.

Vielen Dank im vorraus

Andreas Coors
ACo...@csi.com

Winit Tiwary [ELSA AG]

to Andreas Coors
Hallo,

bitte verwenden Sie den ELSA WINNER 1000 Treiber, der mit dem Windows NT
4.0 ausgeliefert wird. Einen speziellen Windows NT 4.0 Treiber fuer die
ELSA WINNER 1000PRO gibt es von uns nicht. Leider existiert auch kein
generischer NT 4.0 Treiber fuer den S3 864 Grafikkartenchip.

--
Mit freundlichen Gruessen
ELSA AG

i.A. Winit Tiwary

Kopie der Antwort per E-Mail; Rueckantwort bitte nur auf news.elsa.de
Copy as E-Mail; please reply only to news.elsa.de

Winit Tiwary Support Computergrafik
ELSA AG
Sonnenweg 11 Phone: +49-(0)241-606-6131 (Hotline)
52070 Aachen Fax: +49-(0)241-606-6399
Germany