Winnerware-CD

Thorsten Mahlfeldt

Hallo ELSA-Team!

Könntet ihr mir bitte die neuesten Ausgaben der Winnerware und der 3d on
silver-CD schicken?

Wäre wirklich klasse von Euch!

Danke im voraus!

Meine Adresse lautet:

Thorsten Mahlfeldt
Jackstede 15
26409 Wittmund

Thorsten....@T-Online.de

CU
Thorsten

Frank Scheufens [ELSA AG]

to Thorsten Mahlfeldt
Hallo Herr Mahlfeldt,

saemtliche Treiber koennen Sie in unseren Online-Medien downloaden. Eine
neue Demo-CD koennen Sie leider nicht bekommen.

--
Mit freundlichen Gruessen,
i.A. Frank Scheufens

Kopie der Antwort per E-Mail; Rueckantwort bitte nur auf
Copy as E-Mail; please reply only to news://news.ELSA.de

# Frank Scheufens
| Support Computergrafik
| ELSA AG Phone: +49-(0)241-606-6131
| Sonnenweg 11 Fax: +49-(0)241-606-6399
| D-52070 Aachen

Juergen Zahn

Hallo Herr Scheufens!

Warum wird die eigentlich nicht verkauft? Es gibt sicherlich viele, die für
eine "gute" Demo-CD 18DM oder mehr zahlen würden. Ich persönlich würde auch
30DM zahlen...

MFG

Jürgen

Markus Dages

Oha, ich habe aber in Erinnerung, daß man gegen Gebühr die Winnerware CD
bekommen kann.
Habt Ihr diesen Service etwa abgeschafft? Was machen Kunden ohne Internet
Zugang?

-Markus-

Frank Scheufens [ELSA AG] schrieb in Nachricht
<36374284...@elsa.de>...

Frank Scheufens [ELSA AG]

to Markus Dages
Hallo Herr Dages,

keine Sorge, eine aktuelle WINNERware-CD kann man natuerlich jederzeit
erwerben. Eine Demo-CD wird als Update allerdings nicht vertrieben.
Der Download ueber Internet oder LocalWeb ist der schnellste Weg, alle
neuen und relevanten Files zu bekommen. Hierbei fallen ´nur´
Telefonkosten an.
Herr Mahlfeldt wird uebrigens schon bald eine neue WINNERware-CD sein
eigen nennen koennen :-)

Frank Scheufens [ELSA AG]

to Juergen Zahn
Hallo Herr Zahn,

ich glaube es waere rechtlich nicht erlaubt Demo-Programme anderer
Hersteller zu verkaufen, als kostenlose Beilage sind Sie da schon eher
gern gesehen.