Error ISDN-Layer 1

Engelbert Kuenig

Hallo Support !

Ich habe ein Lancom MPR installiert (in Österreich) und es läuft sporadisch
auch ganz gut.
Leider tritt sehr häufig folgender Fehler auf:
Blinkende S0-Status Anzeige, Bei Verbindungsaufbau kommt Error ISDN-Layer 1
Das Lancom ist direkt an einem Siemens NT (Basisanschluß) angeschlossen).
Die Ursache dafür konnte ich bisher noch nicht feststellen. Wir konnten den
Fehler bisher durch Ausschalten des Lancoms und Warten beheben, doch das
scheint im Moment auch nicht mehr zu helfen. System-Reboot sowie
System-Reset helfen auch nicht.

Ich danke schon vorher für die rasche Hilfe.

--
>Mag. Engelbert Künig
>e.ku...@magnet.at

Wolfram Ohn [ELSA AG]

to Engelbert Kuenig
Hallo Herr Kuenig,

> [...]
> Fehler bisher durch Ausschalten des Lancoms und Warten beheben, doch das
> scheint im Moment auch nicht mehr zu helfen. System-Reboot sowie

bitte stellen Sie sicher, dass Sie das aktuelle LANconfig und die
aktuelle Firmware verwenden.
Koennen Sie dieses Verhalten an einem anderen NT testen? Haben Sie
zusaetzliche MSNs beantragt und eingerichtet? Um welches Geraet handelt
es sich genau? (Anfang der Seriennummer: 0911, 0317, 0153, 0243)

--
Mit freundlichen Gruessen

i.A. Wolfram Ohn

ELSA AG