Ellert online Traef

Sascha Meyer

to Ellert

Ellert Traef
So., 15. Nov. 2020 09:45 - 00:00 (CET)

Nehmen Sie an meinem Meeting per Computer, Tablet oder Smartphone teil.

https://global.gotomeeting.com/join/521874845

Sie können sich auch über ein Telefon einwählen.
(Bei Geräten, die diese Funktion unterstützen, ist die sofortige Teilnahme über eine der unten aufgeführten Direktwahlnummern möglich.)

Deutschland: +49 721 9881 4161
- Direktwahl: tel:+4972198814161,,521874845#

Zugangscode: 521-874-845

Sie kennen GoToMeeting noch nicht? Installieren Sie jetzt die App, damit Sie für Ihr erstes Meeting bereit sind: https://global.gotomeeting.com/install/521874845

Flemming Poulsen

to ell...@googlegroups.com
Hi Sascha
It was a very good video conference. I was on about 4 hour.
Hope we can have an ellert træf next year - but you are the master, you knew about corona.
regards Flemming

to Ellert
I really enjoed seeing some of you again after this long time. But i totally forgot to ask you if i should make a reservation for you for our Ellert Træf in 2021?
And how do i reach all the others that are not using facebook like Ivan or Petter or so?

Greetings from Germany, Sascha

Ivan Hem Strand

to ell...@googlegroups.com
Hallo Sascha Ich konnte leider nicht am Webinar teilnehmen.
Sie können auf jeden Fall auf mich zählen, bis Ellertréf 2021
 – wenn es möglich wird, wegen "Corona" zu halten.
 Jetzt haben Sie auch meine E-Mail-Adresse und (sms) Tel 047-61718713
 Freundlicher Gruß Ivan Strand

Sascha Meyer

to Ellert
Alles klar, ist notiert. Ich hoffe, es geht dir gut. Haltet durch.
Ich freue mich sehr, euch alle (hoffentlich, wir sind uns nicht sicher) naechstes Jahr zu sehen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha