Git repository manager for mac

7 views
Skip to first unread message

Fric

unread,
Nov 14, 2011, 10:20:48 AM11/14/11
to ecam...@googlegroups.com
Hallo miteinander,

ich habe heute ein Programm entdeckt, das für die Mac-User unter uns interessant sein könnte. Es handelt sich um einen "git repository manager", der frei und ohne Zeitlimite zu nutzen ist, allerdings nur für ein Repository. Zu finden unter:


Da ich mit Git noch ein bisschen auf dem Kriegsfuss stehe, suche ich nach einer Möglichkeit mir das ganze zu vereinfachen. Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob dieses Programm geeignet ist für unser Unterfangen. Was haltet ihr von Gitbox, denkt ihr es ist eine brauchbare Applikation?

Gruss
Aurelian Fric Ammon


ps: Ich möchte die Gelegenheit ebenfalls noch nutzen um Smiley und Forte für die tolle Einführung in die Thematik zu danken und allen anderen für den Interessanten ersten eCamp Tag.

David Keller

unread,
Nov 14, 2011, 11:29:25 AM11/14/11
to ecam...@googlegroups.com
Hi Fric

Habe mir die Macapp mal kurz angesehen. Sieht nicht schlecht aus und scheint alles nötige zu können. Nur ist mir die App schon 2 mal gecrashed... (beim editieren der Resposettings cmd+I)

Ich habe mal bei Twitter rumgefragt, was andere so meinen. Zum branchen und mergen scheinen andere z.B. Tower (http://www.git-tower.com/) zu verweden. (https://twitter.com/#!/Schnitzel/status/136115805736804352) Aber für den alltäglichen Gebrauch scheint Gitbox gut zu funktionieren.

Ich denke du musst mal schauen, ob es für dich so funktioniert. Dann ist die App sicher nicht schlecht. :)

Disclamer: Habe die App nur kurz getestet. ;)

Gruss
Dave

Reply all
Reply to author
Forward
0 new messages