Kontaktdaten

Malte Hampe

to e5-sc...@googlegroups.com
Liebe Eltern

Da demnï¿œchst die neue Saison ansteht wï¿œre es gut,
wenn wir die angegebenen Kontaktdaten aktualisieren kï¿œnnten,
um euch dann auch im Notfall erreichen zu kï¿œnnen und um eine
vollstï¿œndige Liste zu haben.

Somit wï¿œre es nett diese mir zu schicken (oder einfach in die Gruppe
reinschreiben).

Diese sollten beinhalten:
Addresse
Telefonnummer/Handynummer (eine erreichbare Nummer genï¿œgt)
Konfektionsgrᅵᅵe

Ich bitte um schnelle Antwort.

Vielen Dank im voraus

Gruᅵ Malte

su soh

to e5-sc...@googlegroups.com
Hallo Malte,
tja  bald Ferien wieder! Die Kinder und Eltern freuen sich darauf.
Hier hast meine Nr. 01635674099.
Schönen Ferien.

Viele Grüße
Soheila Adami

> [...]
> vollständige Liste zu haben.
>
> Somit wäre es nett diese mir zu schicken (oder einfach in die Gruppe
> reinschreiben).
>
> Diese sollten beinhalten:
> Addresse
> Telefonnummer/Handynummer (eine erreichbare Nummer genügt)
> Konfektionsgröße

> Ich bitte um schnelle Antwort.
>
> Vielen Dank im voraus
>
> Gruß Malte
>

> --
> Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe E5 SC West beigetreten sind.

Thomas Teichmann

to e5-sc...@googlegroups.com
Hallo Malte,

hier die Daten

Niklas Teichmann, In der Meer 25a, 40667 Meerbusch
Tel.: 0174-9248602
Größe 152
Bitte ändere auch die E-Mail-Adresse: tteic...@edding-vertrieb.de

P.S.: Niklas kann am Freitag (morgen) nicht kommen. Ist kommende Woche Montag und Freitag Training und wann geht es nach dem Sommerferien wieder los?

Viele Grüße
Thomas

Am 11.07.2013 um 12:02 schrieb Malte Hampe:

> [...]
>
> Diese sollten beinhalten:
> Addresse
> Telefonnummer/Handynummer (eine erreichbare Nummer genügt)

Margrit Frings

to e5-sc...@googlegroups.com
Hallo Malte,

hier die Kontaktdaten von Rico:

Rico Frings
Sonnenweg 20
40667 Meerbusch
Tel: 02132-757894 oder 0171-5388829
Konfektionsgröße: 152 - 164

Viele Grüße

Margrit Frings

Dorothe Stebens

to e5-sc...@googlegroups.com
Hallo Malte,

Ole Stebens
Kaarster Weg 29
40547 Düsseldorf
0211 - 6980896 oder 01705439160

Größe 152

Viele Grüße,

Dorothe Stebens

> [...]

> Diese sollten beinhalten:
> Addresse
> Telefonnummer/Handynummer (eine erreichbare Nummer genügt)

Katja Poley

to e5-sc...@googlegroups.com
Hi Malte,
Hier die Daten von Lenny:

Lennard Poley
Eschweilerstr. 12
40547 Düsseldorf
Tel. 0172-4542280 (Katja)

Größe: 152

Lieben Gruß

Katja

Von meinem iPhone gesendet

Am 11.07.2013 um 12:02 schrieb Malte Hampe <031...@gmx.de>:

> [...]
>
> Diese sollten beinhalten:
> Addresse
> Telefonnummer/Handynummer (eine erreichbare Nummer genügt)

Familie Braun

to e5-sc...@googlegroups.com
Hallo Malte,

Das passt ja ganz gut, da wir umziehen werden. Hier die neuen die neuen Kontaktdaten....

Noah Lane
Sedanstrasse 22
40217 Düsseldorf
Mobil: 0174 3312458

Schöne Ferien!

LG Andrea Lane

> [...]

> Diese sollten beinhalten:
> Addresse
> Telefonnummer/Handynummer (eine erreichbare Nummer genügt)

Doro Ellerbrake

to e5-sc...@googlegroups.com
Hallo
Jan's Kontaktdaten sind:
Eschweiler str 8
40547 Düsseldorf
0172 5124333
Kl. Gr 152
LG Doro Ellerbrake

Von meinem iPhone gesendet

su soh

to e5-sc...@googlegroups.com
Hallo Malte,
Ramon ist ab heute nicht dabei. Übrigens hab ich immer benachrichtigt, wo er nicht kommen konnte.

Viele Grüße
Su Adami

From: su_g...@hotmail.de
To: e5-sc...@googlegroups.com