Event-Kalender Köln, Bonn, Düssseldorf und Co

Bodo Tasche

to Düsseldorf on Rails
Heiho,

ich habe jetzt mal einen Kalender angefangen für Events rund um Köln,
Düsseldorf und Bonn:

http://hacking-cologne.de/

Wenn Ihr noch weitere Termine habt, z.B. für Düsseldorf on Rails ;) ,
dann her damit!

Gruß,
Bodo

jastram

to Düsseldorf on Rails
Hallo Bodo,

Super Sache - ich habe gesehen, dass sogar die rheinjug-Termine da mit
drin sind - vielen Dank!

Unser Dezember-Vortrag fehlt noch (ist ja noch ein bisschen Zeit).
Allerdings schließe ich daraus, dass Du den Kalender von Hand
pflegst. Wir benutzen auch Google Calendar und haben einen XML bzw.
iCal feed:

http://www.google.com/calendar/feeds/im0ekcv5aricj6uvggu5pgph5k%40group.calendar.google.com/public/basic

Vielleicht kannst Du den ja einbinden, so dass sich alles von allein
aktualisiert.

Viele Grüße,

- Michael

Bodo Tasche

to duesseldor...@googlegroups.com
Hi,

ich werde demnächst da noch ein kleines Rails-Projekt mit
automatischem Import und besserer Möglichkeit, Termine einzureichen.
Der RheinJug-Feed is nicht der einzige, den ich automatisiert
importieren will :) .

Gruß,
Bodo