Coworking On Ruby On Rails?

FlorianV

to Düsseldorf on Rails
Hallo allerseits!

Momentan arbeite ich als Freelancer und verbringe die meiste Zeit
alleine vorm Rechner, was nicht sehr spannend ist.
Ich habe mir gedacht dass man doch einen coworking Tag einrichten
könnte an dem sich Webprogrammierer treffen und zusammen arbeiten
könnten.
Ich denke an so etwas wie ein Jelly: http://workatjelly.com/

Das bietet den Teilnehmenden die Möglichkeit sich gegenseitig
auszutauschen, kreative neue Ideen zu gewinnen und den Arbeitstag
miteinander zu verbringen.

Wir bräuchten dazu nur einen Coworking Raum mit ausreichend Platz
Tischen, Stühlen und WLAN.
Kennt jemand einen guten coworking Platz in Düsseldorf?
Und überhaupt, besteht interesse an soetwas?

Please send me feedback.

Viele Grüße, Florian.

Florian Herlings

to duesseldor...@googlegroups.com
Hallo Florian,

ich hätte großes Interesse daran, nur leider habe ich keinen Raum den
ich zur Verfügung stellen könnte. Wenn du was findest, sag bescheid.
:)

jastram

to Düsseldorf on Rails
Hallo Leute,

Vielleicht kennt Ihr es schon, aber gute Räumlichkeiten für solche
Treffen gibt es in Essen:

http://www.unperfekthaus.de/

Gruß,

- MIchael

On 15 Mrz., 17:17, Florian Herlings <florian.herli...@googlemail.com>

FlorianV

to Düsseldorf on Rails
Hi Michael,
ja das stimmt, ich habe mir das unperfekthaus auch mal angeschaut.
Für 5 Euro bekommt man da eine no alc Trinkflat.
Wenn man den ganzen Tag dort arbeitet ist das wirklich super,
Nur ein bischen weit weg um dort jeden Tag hinzupendeln.

Malte

to Düsseldorf on Rails
Hallo zusammen,

ich hätte ebenfalls Interesse. Ich bin zwar noch Rails Anfänger, würde
aber auch gerne mit ein paar Leuten zusammenarbeiten. Da ich aus
Mülheim bin, ist das Unperfekthaus in Essen für mich eigentlich ok.
Könnte aber auch nach Düsseldorf kommen, wenn sich dort etwas ergibt.

Grüße,
Malte

OrangeMango

to Düsseldorf on Rails
Hallo zusammen,

wenn ihr was auftut in Sachen Coworking wäre ich gerne dabei. Ich bin
schon länger auf der Suche danach. Neben dem unperfekthaus in Essen
gibt es noch das v-16 in M'gladbach.
http://www.v-16.de/
Ich war aber noch nicht da. Hat sich das schon mal jemand angesehen?

Scheint ja großes Interesse da zu sein. Also: Wo ist der Unternehmer,
der einsteigt? ;-)

Grüße
Angelika
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, da Sie der Google Groups-Gruppe Düsseldorf on Rails beigetreten sind.
Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an duesseldor...@googlegroups.com.

florian....@googlemail.com

to Düsseldorf on Rails
Hallo miteinander,

wir haben die Initiative gestartet und wären froh, wenn ihr euch bei
Interesse bei uns melden würdet (E-Mail-Adresse lautet:
in...@coworkingdus.de).

http://coworkingdus.de/

Wir freuen uns auf Feedback,
Florian

On 29 Apr., 08:30, OrangeMango
<angelika.krage.metaphr...@googlemail.com> wrote:
> [...]
>
> wenn ihr was auftut in Sachen Coworking wäre ich gerne dabei. Ich bin
> schon länger auf der Suche danach. Neben dem unperfekthaus in Essen

Florian Herlings

to Düsseldorf on Rails
Hallo miteinander,

mit großer Freude kann ich mitteilen, dass der erste Coworking-Space
in Düsseldorf namens "GarageBilk" am Donnerstag (25.11.2010) eröffnen
wird. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/garagebilk

Wir würden uns sehr freuen einige von euch zu sehen.

Tim

to Düsseldorf on Rails
Hi Florian,

sehr cool! Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt.
Vielleicht schaue ich die Tage mal vorbei.

Viele Grüße
Tim

On 20 Nov., 09:11, Florian Herlings <florian.herli...@googlemail.com>