Vorträge für den 25.06 gesucht

Tim Keller

to duesseldor...@googlegroups.com
Hi zusammen,

wer hat Lust am 25.06 einen Vortrag zu halten?

Viele Grüße
Tim

Martin Steinorth

to duesseldor...@googlegroups.com
Hallo zusammen,

wie siehts denn mit kommendem Dienstag aus? Findet die Veranstaltung statt? Vorträge kann ich im Moment leider auch keine anbieten.

Gruß
Martin

Tim Keller

to <duesseldorf-on-rails@googlegroups.com>
Hi Martin,

wir werden das Treffen wohl um einem Monat verschieben müssen - keine Vorträge.

Also hier der Aufruf für Juli: wir suchen Vorträge :).

Es muss auch nicht unbedingt ein Vortrag über Ruby/Rails sein. Gerne auch mal über
JavaScript, Play etc..

Ciao
Tim

--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe Düsseldorf on Rails beigetreten sind.
Um Ihr Abonnement für diese Gruppe zu beenden und keine E-Mails mehr von dieser Gruppe zu erhalten, senden Sie eine Email an duesseldorf-on-r...@googlegroups.com.

Hussein Morsy

to duesseldor...@googlegroups.com
Hi Tim,

ich habe ein Thema für morgen, über das ich  sprechen könnte.

Wir haben ein größeres Projekt auf heroku deployed.

Ich könnte über unseren Weg vom eigenen Server(n) zu Heroku sprechen.

Vielleicht hat jemand lust noch einen Vortrag zu halten.

Im Juli bin ich noch nicht sicher ob ich kann.

viele Grüße

Hussein

Tim Keller

to <duesseldorf-on-rails@googlegroups.com>
Hi Hussein,

klingt interessant.

Also wenn wir noch einen Sprecher zusammen bekommen,
könnten wir uns morgen treffen - noch mal in Monheim.

Oder wir verschieben das Ganze halt auf Juli bzw. August.

Grüße
Tim

Hussein Morsy

to duesseldor...@googlegroups.com
Hallo Tim,

kein Problem, dann sehen wir uns im Juli/August.

viele Grüße

Hussein