Rails-Applikation: Projektmanagement mit PERT und EVM - Feedback needed !

1 view

Christian

to Düsseldorf on Rails
Hallo,

ich bin seit 10 Jahren Projektleiter und beschäftige mich privat mit
Rails. 2-3 mal war ich schon auf unseren Meetings - nun würde ich mich
über euren Support freuen.

Ich habe eine Rails-App zum Thema Projektmanagement entwickelt, mehr
Info und die Möglichkeit zu ausprobieren hier:

http://pmsfriend-info.heroku.com/

Die Anwendung ist BETA - und bisher nicht "veröffentlicht" - ihr seit
die ERSTEN :-)

Wer hätte Lust sich die Anwendung einmal anzuschauen - mit folgendem
Hintergrund:
1) Ist das Konzept der Anwendung verständlich erklärt ?
2) Gelingt es einmal den Workflow durch die Anwendung durchzuführen
(einfach registrieren!) ?
3) Wer hat Lust weiter mit mir an diesem Themengebiet zu arbeiten ?

Für Fragen könnt mich gerne kontaktieren, am besten unter:
pmsf...@googlemail.com

Viele Grüße,
Christian Neuhaus